Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein bisschen Mimimi bist du ja schon.![]()
Wir haben z.Z. keine 30 Grad aber bestimmt 90 Prozent Luftfeuchtigkeit. Hier trocknet nix mehr. Wäsche hängt jetzt in der prallen Sonne ist aber klamm wenn man die rein holt. Bin ja Mal gespannt wie ich denn Keller trocken bekomme. Klares trockenea Wetter und 30 Grad wäre super.Verstehen kann ich Zimti, mir ging es besonders letztes Jahr ähnlich. Fühlte mich immer unwohler. Über Monate von früh bis spät nur Sonne, Hitze und keinen Tropfen Regen, kein Gewitter, nix. Da kriegst irgendwann die Krise.
Also bei uns hier im Moseltal haben wir Nachts zwar 19° aber auch ne Luftfeuchtigkeit von 75%.Soo schwül isses jetzt auch nicht. Nachts kühlt's mittlerweile gut ab, sogar knapp unter 20°.
Wenn man bedenkt, wie schwül es hier im Sommer werden kann, isses eher an der unteren Skala.
Soo schwül isses jetzt auch nicht. Nachts kühlt's mittlerweile gut ab, sogar knapp unter 20°.
Wenn man bedenkt, wie schwül es hier im Sommer werden kann, isses eher an der unteren Skala.
Kein Wunder das es dann um Hitze gehtWir sind auf Seite 666
Hat mich jemand gerufen?Kein Wunder das es dann um Hitze geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen