Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pass auf dich auf!!!Bye Bye
Schnell die Schwimm Arm Ringe anziehen Brudi!Hier geht die Welt unter
So... Erst ma Versicherung anrufen. Haben bis gerade den Keller trocken gelegtSchnell die Schwimm Arm Ringe anziehen Brudi!
Scheiße, kenn das vom Haus meiner Eltern, da passiert das meist einmal jährlich, weil die Abflussrohre in der Strasse zu klein sind und sich das Wasser zurück staut. Ist immer ne riesen Sauerei.So... Erst ma Versicherung anrufen. Haben bis gerade den Keller trocken gelegt
Aber dafür gibts doch idr Rückstauklappen?Scheiße, kenn das vom Haus meiner Eltern, da passiert das meist einmal jährlich, weil die Abflussrohre in der Strasse zu klein sind und sich das Wasser zurück staut. Ist immer ne riesen Sauerei.
Ich denke diese Regenmenge hatten wir schon Jahre nicht mehr. Für das nächste Jahr erstmal ne ordentliche Pumpe anschaffenah ok, das ist natürlich doof.
Ich hab gerade mal geschaut, wir hatten in den letzten vier Wochen 16 Liter Regen. Was halt mal so garnichts ist. Und auf 8 Wochen gesehen waren es 40 Liter. ~140 Liter auf die beiden Monate wären "normal". Dazu kommt, dass die Monate davor teils auch viel zu trocken waren.
Man sieht das eigentlich überall, die Böden sind staubtrocken, Pflanzen verdorren und verbrennen in der Sonne, Getreide und Mais sind mickrig.
Wir hatten auch nicht sooo viele Tage mit deutlich über 30°, aber halt sehr viele z.B. knapp unter 30°.
Der Süden und der Norden kamen ja dieses Jahr halbwegs gut durch den Sommer, auch was den Regen angeht. Der Westen, die Mitte und der Osten sind aber wieder viel zu trocken und auch viel zu warm.

) nur 27°. Aber die Schwüle und Windstille bleibt.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen