Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WetterOnline liegt bei mir zumindest bei der Dreitagesprognose oft ziemlich gut.Wow... WetterOnline berechnet für kommende Woche bei uns am Donnerstag 23°, wetter.de 36°...
Ich vertraue da auf wetter.de, stimmt zumindest bei uns fast immer. Ausser dass die Temperaturen in aller Regel im Laufe des Tages noch nach oben korrigiert werden.![]()
Wow... WetterOnline berechnet für kommende Woche bei uns am Donnerstag 23°, wetter.de 36°...
Ich vertraue da auf wetter.de, stimmt zumindest bei uns fast immer. Ausser dass die Temperaturen in aller Regel im Laufe des Tages noch nach oben korrigiert werden.![]()
Lohnt sich mein Klimatöff schafft es in einer Stunde von 29 auf 26 Grad runter zu kühlen, in Verbindung mit meinem Deckenventilatir kurz vor Schal & Mütze, hat sich def gelohnt.Überlege auch schon mir eine mobile Klimaanlage zu holen, bis zur Lieferung ist die größte Hitze aber vermutlich schon wieder vorbei. Mal schauen ...
Hier ist es momentan bedeckt und "nur" 30°. Fast schon angenehm im Vergleich zu den letzten beiden Wochen.![]()
Seit 1h krasser Platzregen und Donner der einen echr zusammenzucken lässt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen