Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow... WetterOnline berechnet für kommende Woche bei uns am Donnerstag 23°, wetter.de 36°... :ugly:

Ich vertraue da auf wetter.de, stimmt zumindest bei uns fast immer. Ausser dass die Temperaturen in aller Regel im Laufe des Tages noch nach oben korrigiert werden. :wand:

Wow... WetterOnline berechnet für kommende Woche bei uns am Donnerstag 23°, wetter.de 36°... :ugly:

Ich vertraue da auf wetter.de, stimmt zumindest bei uns fast immer. Ausser dass die Temperaturen in aller Regel im Laufe des Tages noch nach oben korrigiert werden. :wand:
WetterOnline liegt bei mir zumindest bei der Dreitagesprognose oft ziemlich gut.

und solche Diskrepanzen bei der Langzeitprognose können halt passieren, je nachdem welches Prognosemodell verwendet wird. Gerade in so Wetterlagen wie jetzt, da sich das Omega-Hoch destabilisiert, kann da sowas bei rauskommen :D

Bei uns hats btw. seit gestern abend 22 Liter pro m² geregnet, gerade regnets wieder. Temperatur draußen bei 21° und die Bude kühlt langsam aber sicher runter. 25° sind schon unterschritten.

Das fühlt sich gerade so gut an :)

Joa, bei uns hat es auch heute Morgen geregnet. So ca. einen halben Liter. Jetzt dampft der Boden... :ugly:

Wenn wir nächste Woche wieder auf 36° hoch gehen, dann kack ich Petrus direkt als erste Amtshandlung vor die Tür, wenn ich mal da hoch kommen sollte.

Hier soll es kommende Woche auf jeden Fall runtergehen.

Bis Ende Juli fand ich den Sommer in der Region hier total entspannt. Viele Wochen um die 20 Grad, Nachts sogar deutlich kühler. Relativ viel Regen (aber immer noch zu trocken).

Der August ist jetzt wieder die Hölle, und ich kann den Herbst kaum mehr erwarten.

Wobei Herbst und Winter ja auch kaum noch kalt sind. Wenn es im Winter 15 Grad sind, ist das für mich kein Winter.

Kachelmann-Wetter ist das beste.Inkl. Liveblitz/Wolkenradare...
Die geben auch immer von bis Kurven auf längere Sicht.

Mal ausprobieren.

Die Hitze bekommt man aus der Bude aber nicht raus. 31 Grad im Raum derzeit. :tip:

Erst wenn es draußen deutlich kühler wird, erreicht man durchs Durchlüften etwas.

Hier im Altbau staut sich die Hitze.

71D43F0F-2BCE-4050-9DA9-7400520040C3.jpeg

giphy.gif

Zurück
Oben