Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, wir feiern das, weil die Natur leidet! Gibt keinen anderen Grund, wir wollen nur die Tiere und Pflanzen eingehen sehen. Das gibt uns den richtigen Kick!![]()
Sonne scheint ja keine um sie mit der Lupe zu bruzzeln.Yo, ich gehe gleich nochmal raus und zertrete ein paar Ameisen![]()
Erst wenn die Kuh zuvor so richtig ausgedürrt ist schmeckt sie ordentlich.
Edit: und alle anderen sind natürlich blasse Kellerkinder die siwieso nie rausgehen.
Yo, ich gehe gleich nochmal raus und zertrete ein paar Ameisen![]()

fypMenschen. Du musst Menschen kaputt machen. Du weißt doch wie es heißt "Ein Mensch schlägt hier mit seinen Armen und in "hier bitte Land nach Wahl einfügen" entsteht ein Tornado". Also, wenn du was gutes tun willst und z.b. in Angola die Dürre bennden willst, dann musst du Menschen kaputt machen, nicht Ameisen. Mann, Mann, nur weil du in der Schule nicht richtig aufgepasst hast, herrscht seit Jahren Dürre in Angola. Menschen. Nicht Ameisen.![]()
Ja, find ich auch.Der Frühling/Sommer war bisher ok. Viel Niederschlag, trotzdem ausreichend Sonne. Heute die knapp 30° waren mit der leichten Schwüle zwar schon unangenehm, aber jetzt kühlt's ja grad schön ab. Morgen soll's ja noch bissl regnen und ab dann ja wieder Sonne bei zum Glück unter 30°.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen