Mattze1988
Passerati-Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Endlich hat man mal nen angenehmen Sommer mit Temperaturen unter 30° und KT wieder am Jammern.
Vorgestern wurde es ja wieder unangenehm schwül bei knapp 30°.
Nene, so wie es jetzt ist, isses perfekt.
Morgen wird's ja schon wieder viel zu warm hier bei knapp 30°, brauch ich nicht.
Schließe doch nicht immer von deiner Region auf alle anderen in Deutschland. Wurde dir hier im Thread ja schon mal gesagt.Nene, so wie es jetzt ist, isses perfekt.
BeschdeDie ganze Woche kein Sommerwetter angesagt.![]()
Hm ja, wäre tatsächlich das einzige Argument für warme Temperaturen.Bikinigirls
Ihr habt doch vor ein, zwei Wochen im Norden gutes Wetter und Sonne gehabt. Da war es doch sonniger als hier unten. Und 20° sind nunmal besser als 30°+ kombiniert mit Schwüle.Schließe doch nicht immer von deiner Region auf alle anderen in Deutschland. Wurde dir hier im Thread ja schon mal gesagt.
Hier im Norden haben wir zurzeit immer so 18 bis 20 Grad und viel Regen, morgens knapp über 10 Grad. Ich find's auch durchaus sehr angenehm, aber kann auch alle verstehen, die vom Wetter hier oben genervt sind.
In der Tat und das war mir dann auch schon wieder zu warm.Ihr habt doch vor ein, zwei Wochen im Norden gutes Wetter und Sonne gehabt.
Da, wo ich mich gerade befinde hat es aktuell 22°C und Sonne. Bin hier kurzärmelig unterwegs und wenn ich nicht beim Kunden wäre, dann auch in kurzen statt langen Hosen. Bei 30° wär's einfach nur ätzend.Sprich nur für Dich, mir sind 20° definitiv zu wenig im Sommer...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen