Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier ist es die ganze Zeit nur recht kühl und grau bewölkt.
Geregnet hat es gestern mal für eine halbe Stunde und heute noch gar nicht.

So, ab morgen ist die herrliche Sommerwoche ja für kurze Zeit unterbrochen, nächste Woche soll's ja mit der Sonne pur und dem herrlichen Wetter der letzen Tage weitergehen. :cool:

Da Urlaub dieses Jahr ausfällt und auch die Schwimmbäder auf absehbare Zeit wohl kaum normal besuchbar sind, haben wir uns einen Traum erfüllt. Heute bei 27° war "offizielle" Einweihung. :)

PHOTO-2020-05-21-17-39-35.jpg

Ich beschäftige mich jetzt seit 3 Wochen mit Poolchemie, langsam blick ich durch aber alter Schwede, was es da alles zu beachten gibt....

wenn man es aber richtig macht kann das Wasser jahrelang drin bleiben.

Man muss nur wissen was organisches Chlor, anorganisches Chlor, Cyanursäure, Alkalinität, Carbonathärte, freies Chlor, gebundenes Chlor, Schockchlorung etc. bedeuten :ugly:

edit: achja PH Wert nicht vergessen.

Regen, Regen, und Regen. Und das seit mehreren Tagen. Und ich liebe es. :liebe:

Ich hoffe das wird ein komplett verregneter Sommer, dann kann sich die Natur endlich mal von dieser Dürre der letzten 2-3 Jahre erholen.

Ich weiss, die Sonnen und Hitze Anbeter kennen keine Liebe für die Natur, hauptsache man kann bei 30 Grad in der prallen Sonne grillen, aber ich finde es bisher mega.

Ein Wetterheini meinte zuletzt auch es könnte ein regenreicher Juli werden. Ich hoffe es stimmt.

Zurück
Oben