Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

18°C geht aber im Laufe des Tages wieder auf 28 hoch...

Habe einen weißen Kreis hinter den Wolken ausmachen können :traurig:

IMG_20190828_075202.jpg

Hiess es heute Morgen bei uns auch. Donnerstag Gewitter und 26°, Freitag 27°, Samstag 29°.

Jetzt keine Gewitter mehr, bis einschliesslich Samstag 30° bis 34°. :ugly: :wand:

Normal, so geht das echt schon den ganzen Sommer mit den nichtsnutzigen Vorhersagen.
Gestern war ab Freitag unter 30 Grad vorausgesagt, heute bleibt es nun doch noch durchgängig bis Sonntag bei 30 bis gar 32 Grad.
Ab Montag dann nur noch 19 :ugly:
Stand heute. :kaffee:

32C° draußen (gefühlt 38C°) und 27,4C° drinnen. Ich geh kaputt. :traurig:

Ich wollte mich heute unterwegs kurz hinsetzen, aber da war mir dann doch zu viel grün und Insektenankrabbelgefahr.

up_b04360a5a8961260_20190828_112128.jpg

Und wieder zeigt sich das Wetter von seiner schlimmsten Seite:

IMG_20190829_083548.jpg

...diese Smartphone Kameras können die tödliche Sonne auch immer besser erfassen. Aber genug auf der Parkbank gesessen, ab in den klimatisierten Arbeitsplatz:waah:

ICh fahr aber gerne Kanu bei 30 Grad und nicht bei 20. :D Und dadurch dass ich meine Terasse 30 Tage nicht hatte, darf der Sommer genre bis in den Winter weitergehen.

Laut Wetterbericht soll es heute in ganz Deutschland zu Gewittern kommen. Auch im Südwesten. Laut wetter.de bei uns nur Sonne und 0% Regenwahrscheinlichkeit. Dafür sinken aber die Temperaturen auf 30°. Gut, der Wert wird im Laufe des Tages sicher wieder nach oben korrigiert. :kaffee: 1.000% Luftfeuchtigkeit haben wir aber jetzt schon.

Einzig positiv ist, dass der Samstag mit 35° nochmals richtig heiss werden soll, dann bin ich aber auf dem Nürburgring, wo es ein wenig kühler ist. :ugly:

Heut Nacht gab es ein paar Tropfen und Gewitter. Ich hab nicht das Gefühl das sich groß was an den Temperaturen geändert hat aber vielleicht muss sich auch erst mal alles abkühlen. Samstag wirds eh noch mal schön heiß mit 31 Grad.

Hier gibt es weiterhin nur ein Wetter. Sonne und Hitze. :traurig:

Wenn diesmal die Prognose wieder nicht stimmt, dass es ab Montag kühler werden soll, dann fackel ich höchstpersönlich den Rest des Amazonas auch noch ab, auf dass es die ganze Erde verdunkelt! :twisted:

Hier gibt es weiterhin nur ein Wetter. Sonne und Hitze. :traurig:

Wenn diesmal die Prognose wieder nicht stimmt, dass es ab Montag kühler werden soll, dann fackel ich höchstpersönlich den Rest des Amazonas auch noch ab, auf dass es die ganze Erde verdunkelt! :boese:
Leider brennts da drüben nicht mehr oder weniger als die letzten 10 Jahre um die Zeit auch, da würde nur nicht so viel drüber berichtet. Das ganze CO2 machts aber leider eher heißer hier bei uns :(

image-24 (1).png

Finde lustig dass die Medien von nem Rekordbrannt sprechen:
IMG_20190830_111617.jpg

In der ersten Grafik sieht man in Relation was 2010 oder 2007 abging, da kümmerte es aber noch keinen. 2019 wurde aber auf jedenfalls mehr gezündelt als damals 2015 prognostiziert.

Zurück
Oben