Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verstehe ich, ich habe auch keine Klima im Büro, trotz kompletter Fensterfront an einer Seite. Ich kenne das durchaus. Wenn ich aber Abends und Nacht dann noch bei 25 Grad draußen sitzen kann, ist es mir egal. Vom WE mal ganz zu schweigen :)

Die meisten haben ja ne klimaanlage, ich hab auch nur nen kaltwassersatz und imexakt mein büro ist der wärmste ort des ganzen kinos. Dafür auch der einzige raum in dem die südsonne reinscheint und der einzige raum bei dem der kaltwassersatz es nicht schafft kälte zu produzieren. Aber jammern auf hohem niveau denn ich mag ja den sommer deswegen, nur die schwüle ist gerade nicht so der burner dabei.

Also im büro bin ich fast eingegangeb, bei 30 grad am pc arbeiten macht auch keinen spaß. :(

giphy.gif

Hier auch nicht. 31 Grad, trocken, leichte Brise, keine Wolken, strahlend blauer Himmel, 0% Regenwahrscheinlichkeit. Prognose für die Woche: es bleibt so. Mir graust es vor Oktober, wenn ich wieder in Deutschland bin. Fürchterlich.

Bürgersteige um 18 Uhr wieder hochklappen. Daran werde ich mich wohl nie gewöhnen. Aber gut, Geld verdienen muss man ja auch irgendwann und das funktioniert in Deutschland bei herrlichem Scheißwetter am besten. :)

War die letzten drei Tage geschäftlich unterwegs und meine Bude in Berlin hat sich zwischenzeitlich so richtig schön aufgeheizt. Der reinste Ofen hier, 30 Grad Zimmertemperatur. Da ist jede Bewegung zuviel. Abkühlung durch Regen oder Gewitter auch nirgends absehbar. Hoffentlich stimmen die Prognosen und die Temperaturen gehen die nächsten Tage runter.

Hier auch nicht. 31 Grad, trocken, leichte Brise, keine Wolken, strahlend blauer Himmel, 0% Regenwahrscheinlichkeit. Prognose für die Woche: es bleibt so. Mir graust es vor Oktober, wenn ich wieder in Deutschland bin. Fürchterlich.

Bürgersteige um 18 Uhr wieder hochklappen. Daran werde ich mich wohl nie gewöhnen. Aber gut, Geld verdienen muss man ja auch irgendwann und das funktioniert in Deutschland bei herrlichem Scheißwetter am besten. :)

Zum Glück weit weg von uns.

Zurück
Oben