Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, das ist nicht nice.
Das ist sogar ziemlich unnice.
Der Juli ist bisher viel zu kalt. Vielleicht sogar der kälteste Juli aller Zeiten.
Da fragt man sich doch wirklich wann es endlich Sommer wird. Ein Sommer wie früher, im Juni. Da hatten wir es schön warm.
Ich bin erst zufrieden mit den Temperaturen wenn Freezi darüber höchst unglücklich ist. :D
Du musst nur weiter in den Süden wandern. Da kann es dann für dich schon heiß sein. 22 Grad sind super! :P

F2318A1C-8E41-476F-AA7A-E443FF48908D.jpeg

giphy.gif

"Abkühlung" nicht unter 25 Grad am Tag, dazu noch schwül, Tendenz weiter ansteigende Temperaturen.

Bildschirmfoto 2019-07-02 um 12.57.25.png

Bildschirmfoto 2019-07-02 um 13.00.44.png

Besonders die nachts unter 10° sind sehr sexy.
Gerade doch nachts sind 25 grad mega, diese nächte gibts leider zu selten. Problem ist ja eher dass man als deutscher seine wohnung kaum vor der sonne schützen kann, also ich hab kein rolladen oder andere möglichkeit von aussen die sonneneinstrahlung zu verhindern, und dann hat man nicht 25 grad zuhause sondern 35 grad. Aber warme nächte sind doch das tollste was es gibt. :liebe: Klar als teetrinker taugt das wetter nicht, aber dann trinkt man halt bier. :D

Mit Rollläden und 2 Dachterassen läßt es sich zumindest gut aushalten, da hat @pil durchaus recht :D
Bei mir ist es sackheiss, reine süd-ost wohnung ganz oben, das ist schon grenzwertig im sommer aber seh darin einfach kein problem, bin ja froh wenn es wenigstens 3 monate im jahr warm statt kalt ist. Ich hab nicht mal innen rollos angebracht. :ugly: muss ja nicht jeder mögen sondern nur ich. :D Klar läuft man da nur nackt durch die wohnung und hält sich vornehmlich draussen auf.

Aber nachts mit dem rad nach hause radeln bei 25 grad, arschmegageil. Und die stadt lebt hier ja noch, ich mag das wenn noch um 2 uhr nachts leben auf der straße ist und alle den sommer genießen.

Zurück
Oben