Scuzzlebutt
iddqd
Scheiß future Friday kids. Haben das Wetter direkt manipuliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst nur weiter in den Süden wandern. Da kann es dann für dich schon heiß sein. 22 Grad sind super!Nein, das ist nicht nice.
Das ist sogar ziemlich unnice.
Der Juli ist bisher viel zu kalt. Vielleicht sogar der kälteste Juli aller Zeiten.
Da fragt man sich doch wirklich wann es endlich Sommer wird. Ein Sommer wie früher, im Juni. Da hatten wir es schön warm.
Ich bin erst zufrieden mit den Temperaturen wenn Freezi darüber höchst unglücklich ist.![]()
Klar um was zu unternehmen etc sind das top Temperaturen. Gut 25 geht auch klar. Aber 30 oder mehr... Da kann man nichts machen außer gammeln und nackt am See liegen.Nein, 22 Grad sind nicht super.![]()
Buuh. Ist mir doch klar.Nicht immer von der eigenen (eingeschränkten) Meinung auf alle schließen
Reicht doch auch.Klar um was zu unternehmen etc sind das top Temperaturen. Gut 25 geht auch klar. Aber 30 oder mehr... Da kann man nichts machen außer gammeln und nackt am See liegen.
Gerade doch nachts sind 25 grad mega, diese nächte gibts leider zu selten. Problem ist ja eher dass man als deutscher seine wohnung kaum vor der sonne schützen kann, also ich hab kein rolladen oder andere möglichkeit von aussen die sonneneinstrahlung zu verhindern, und dann hat man nicht 25 grad zuhause sondern 35 grad. Aber warme nächte sind doch das tollste was es gibt.Besonders die nachts unter 10° sind sehr sexy.
Klar als teetrinker taugt das wetter nicht, aber dann trinkt man halt bier. Gerade doch nachts sind 25 grad mega,
Kann man Admins auf Ignore setzen?
Bei mir ist es sackheiss, reine süd-ost wohnung ganz oben, das ist schon grenzwertig im sommer aber seh darin einfach kein problem, bin ja froh wenn es wenigstens 3 monate im jahr warm statt kalt ist. Ich hab nicht mal innen rollos angebracht.Mit Rollläden und 2 Dachterassen läßt es sich zumindest gut aushalten, da hat @pil durchaus recht![]()
muss ja nicht jeder mögen sondern nur ich. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen