Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist bei mir auch das komplette Dachgeschoß, plus bodentiefe Fensterfronten. Wenn ich die Rollläden vergesse, habe ich da auch regelmäßig über 30° in der Bude. Aber sich Abends/Nachts raus zu setzen, mit einem Buch und ner Zigarre, während einem ein warmer Wind um die Nase weht, ist godlike! Nur dem Hund ist es zu warm :D

Meine kater liegen auch nur flach, habe aber eine kleine klimaanlage, aber bei der aktuellen wetterlage mach ich eher die heizung an. :ugly:

Ich sitz gerade am meer, 22 grad laut app aber ich halts keine 5 minuten in der sonne aus. :ugly:

So Freunde der Sonne, heute ist ein perfekter Sommertag wie er sein soll.
Sonne satt, kühler trockener Wind bei angenehm erfrischenden 29°C.:dhoch:
Endlich sind Hitze und Schwüle verschwunden und man kann ohne zu schwitzen sich wieder frei bewegen.
Endlich wieder durchatmen.

So Freunde der Sonne, heute ist ein perfekter Sommertag wie er sein soll.

tenor.gif

Sonne satt, kühler trockener Wind bei angenehm erfrischenden 29°C.:dhoch:

sMQoX48.gif

Endlich sind Hitze und Schwüle verschwunden und man kann ohne zu schwitzen sich wieder frei bewegen.

f482f44940124b1d32549a98db8772b0.gif

Endlich wieder durchatmen.

tenor.gif

29 Grad ist für mich kurz vor der Supernova. Da ist doch nichts frisch und kühl (außer im Rewe am Gefrierfach und im Büro haben wir auch Klima zum Glück). Für mich ist halt alles über 10 Grad bereits T-Shirt Wetter :D Ich würde es Euch ja gönnen wenn wir wenigsten auch mal 3-4 Monate richtig kalten Winter hätten....

Ja, ich hasse diese tropischen Nächte. So wie heute ist es perfekt, 26 Grad in der Spitze und nachts kühlt es auf 11 Grad runter. Aber regnen könnte es langsam mal...

Wir wohnen hier am Waldrand mit vielen Kiefern in den Gärten rundherum und die trocknen schön von Jahr zu Jahr der Reihe nach zu Tode. Klimawandel vor der Haustür.

Zurück
Oben