Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee nee, das paßt schon so (für mich) :D

Aber ich verstehe es durchaus, wenn die aktuelle Hitzewelle für Einige echt übel ist. Aber da müßt Ihr durch, so wie ich durch den verschissenen dunklen und kalten Winter muß. Und da die letzten Sommer (hier) echt dürftig waren (und der Frühling nur ein kurzes Hallo in den Raum geworfen hat, um sofort wieder zu verschwinden), genieße ich jeden Tag :)

Wie sehr ich mich auf Freitag freue
upload_2018-8-4_16-33-58.png

Seit drei Wochen arbeite ich in einem
begehbaren Umluftofen. Büro bis 32,5 Grad. Morgens um 7.30 gleich mal 29 Grad. Und ? Kein Problem.
Einen Tag zuhause und ich geh kaputt.
Es hat vorher kurz gewittert.
Das ist halt, wie Geld bei Ivan leihen. Macht kurz happy aber später müssen die Kniescheiben dran glauben. 67% Luftfeuchtigkeit innen wie außen.
Eben Pizza bestellt. Nicht mal essen man ich bei diesen Temperaturen.

ich finds arbeiten auch anstrengend, dazu haben wir permanent stromausfälle die auf der arbeit die anlagen abschalten, ich durfte heute schon auf dem dach innder mittagshitze arbeiten, klar macht das weniger spaß, im büro hats 32 grad, bei 35 grad musste ich die popcornmaschine reinigen weil MI6 so verdammt gut läuft und einer popcorn machen musste. und dazu noch müssen wir unser büro unräumen, das würde ich alles auch lieber nur bei 24 grad machen. der sommer bleibt aber wunderbar und wenn ich mir den noch mal wünschen könnte, ja bitte nächstes jahr nochmal, ich hab aber auch nen job bei dem ich mir das beste rauspicken kann und mit terrasse lässt sich das wetter ja mittags gut aushalten, hab ne verdammt gute bräune. :D
die tage werden aber hart, die 38 grad am mittwoch brauch ich nicht, ist mir def zu viel, 33 grad als max wäre super. mittwoch wird definitiv hölle aber ich grill schön vor der arbeit und bruzel in der sonne, geil.

Seit drei Wochen arbeite ich in einem
begehbaren Umluftofen. Büro bis 32,5 Grad. Morgens um 7.30 gleich mal 29 Grad. Und ? Kein Problem.
Einen Tag zuhause und ich geh kaputt.
Es hat vorher kurz gewittert.
Das ist halt, wie Geld bei Ivan leihen. Macht kurz happy aber später müssen die Kniescheiben dran glauben. 67% Luftfeuchtigkeit innen wie außen.
Eben Pizza bestellt. Nicht mal essen man ich bei diesen Temperaturen.
Bin zur zeit am liebsten in der arbeit weil wir ne klima haben. Aber zu hause ist es unerträglich. Auf essen hab ich momentan auch nicht so bock.

Zurück
Oben