Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Früher war Frühling echt toll. Dummerweise dauerte er dieses Jahr nur 3 Tage. Da ging es sehr schnell von Winter in Sommer über. :ugly:

Ist übrigens wirklich so. Ich hab die Woche noch einen Bericht gehört, dass Frühling und Herbst komplett wegfallen könnten, wenn es so weiter geht.

So fühlt sich das auch wirklich an :(

Irgendwann mach ich im November eine Geburtstagsgrillparty draußen und Weihnachten springen wir dann in den See :gerri:
Hab schon zu meiner Frau gesagt, Karneval in Köln sieht in 20 Jahren so aus :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch wenn ich fast der einzige hier bin der das Wetter mag, bin ich doch ein Freund von Jahreszeiten.
Schnee finde ich einfach schön, also Winter sollte dann doch kalt und weiß sein. Eigentlich kann ich allen Jahreszeiten was abgewinnen.
Nur Dauergrau und Nieselregen kann ich nicht ab :D

This. Schnee mag ich auch, nur bitter kalt muß es dazu ja nicht sein. Zwei, drei Grad Minus reichen da völlig. Herbst ist Okay, Frühling ist geil, wenn es denn mal ein echter Frühling ist. Nicht so ein Geschisse, wie die letzten Jahre. Und ja, der aktuelle Sommer ist genauso, wie er sein sollte :dhoch:

Zurück
Oben