Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Quatsch doch nicht, er sagt er kann. Nicht mehr schlafen, dann guckt es euch doch ab wie südländer mit Hitze umgehen und lernt daraus. Es ist kein Hexenwerk sein Zimmer zu kühlen. Jedes Jahr wissen alle dass Sommer kommt, jedes Jahr wird es wärmer und niemand tut selbst etwas gegen die Hitze. :lol: und am Ende Urlaub in Ägypten buchen.

Jetzt hab ich fertig, geh in den Park, heute ist es in berlin nämlich auch mal richtig heiss. Und ich hol mir ne heiße Suppe vom Vietnamesen.

und du bist allergisch gegen jacken und mützen, oder wieso frierst du immer im winter? :p

Warum bist Du dann noch hier? :cool:
giphy.gif

bist Du denn allergisch gegen Klimaanlagen?

In der Firma haben wir keine Klima, das liegt auch nicht in meinem Einflussbereich. Allerdings ist bei 35° aufwärts im Laden an produktives Arbeiten abseits von dem, was gemacht werden MUSS, auch nicht mehr zu denken.

Zu Hause ist das auch sowas mit Klima. Unser Wohnzimmer hat 74qm und 4 Meter hohe Decken. Was meinst du, was ich da an Fläche kühlen müsste? Und im Schlafzimmer wird es sofort wieder bummheiss, sobald man die Klima abschaltet. Die Hitze steckt im Gemäuer. Und in der Nacht lass ich die nicht laufen.

Es ist einfach nur ekelhaft. Man geht spät nochmals duschen und klebt morgens schon wieder. Um 11 Uhr knacken wir hier meistens die 28°, heute auch die 30°, mal wieder. Das Hemd klebt am Körper, das Papier bleibt an den Armen kleben, 10 Minuten nach der Dusche könnte man wieder duschen gehen. Sobald man in die Sonne kommt fühlt man sich wie ein Grillhähnchen. In den Autos könnte man Suppe kochen... :ugly:

Ich glaube, mein Körpergefühl stellt mittlerweile keine Ausnahme mehr dar.

Nein, keiner meiner Arbeitskollegen hat mehr Lust auf das Wetter. Keiner meiner Freund. Keiner in meiner Familie. Nicht mal der Hund, der sucht die kühlste Stelle und weigert sich, sich auf den aufgeheizten Balkon zu legen wenn wir Abends draußen sitzen.
Über 30 Grad im Büro und man merkt einfach, dass man nicht mehr in der Lage ist, gescheite Sätze zu formulieren.

Hab mir eben noch mal die Wolkenvorhersage angeschaut, es gibt morgen wohl doch Regen
Korrekt :dhoch:
Hatte mich schon gewundert weil es hier bedeckt ist und ein angenehmer Wind weht

Auch wenn ihrs nicht gerne hört, aber ich hab in der Bude null Problem mit Hitze. Auch das Schlafzimmer im DG hat angenehme 24 Grad, nachts und morgens Fenster auf, danach Rolläden runter und gut ist...
Und draußen im Schatten lässt es sich doch auch super aushalten...

Wir haben hier auch 37 Grad und mir gehts prima (in der Kanzlei ohne Klimaanlage) :D

Nur der Hund reagiert inzwischen mit Verzögerung, er hat den Postboten erst angekläfft, als er schon wieder auf dem Rückweg war :grins:

Zurück
Oben