Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann noch ohne Bücken durch die Wohnung. Also alles gut :D

Könnte ich auch, sogar hüpfend. :D

Trotzdem hab ichs lieber höher. Allein schon weil auf meinen 2,10m Regalen 60-70cm große Figuren stehen. Das würde dann gar nicht mehr gehen. Und meine 100x70cm Filmplakate könnte ich mir dann oben an der Wand auch abschminken, ganz zu schweigen von meinem Dolby Atmos Sound System.

Ergo, ich brauche die Höhe.

BTT!
Wetter Leute, Wetter....nicht Raumhöhe!
Es muss mal jemand ein Konzept entwickeln, wie man dieses Schubladendenken "Content muss zum Threadtitel passen" irgendwie geregelt kriegt.

Hier entsteht gerade ein halbwegs interessantes thema im KT in einem Thread wo der Titel nicht passt..
Moderation greift ein (Regels sind Regels)

Man hat jetzt drei Optionen:
a) ein neuer thread "Raumhöhen und warum" -> instant dead
b) wir hören jetzt hier auf -> instant dead
c) kein neuer thread und wir ignorieren die Moderation -> ban oder nichts passiert und ein interessantes spannendes Gespräch entwickelt sich und der Sinn eines Forums findet statt.

¯\_(ツ)_/¯

edit: und das ist nicht nur hier so, sondern in 90% der Fälle wo die Moderation meint auf topic hinweisen zu müssen. Was eigentlich nur den Schluss zulässt, das die Moderation im Grunde immer falsch liegt oder zu Faul ist, die störende Diskussion in ihrer Meinung nach sinnvollere auszulagern oder zu verschieben, nur um sie da sterben zu sehen. Schuld daran wollen sie nämlich auch nicht sein, deswegen macht das keiner.

edit nach 26 Minuten wo kein Mod reagierte: ein pfiffiger mod würde das in den verbesserungs thread verschieben

Zuletzt bearbeitet:
aber hier baut doch keiner um aus oder ab? Was hat das mit Raumhöhen zu tun?
Genausowenig wie der wetter thread könnte man meinen.. Aber wenn man nur ein bischen drüber nachdenkt...

Die letzte Nacht empfand ich als erste wirklich unangenehm in Berlin. Bisher hat es immer geholfen, nachts die Fenster zu öffnen um die Wohnung etwas auskühlen zu lassen. Diesmal ... nix. Gefühlt komplett windstill und selbst die Temperaturen draußen hatten keinen nennenswerten Unterschied mehr zur Raumtemperatur. Das ist schon wirklich ätzend. Nächtlicher Kühleffekt somit = 0.

Zurück
Oben