G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Neben dir würde ich mich auch noch bei 50 Grad zudecken. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Neben dir würde ich mich auch noch bei 50 Grad zudecken.![]()

Boar macht mich das Wetter fertig, trotz Hitze war ich um halb 9 im Bett und instant am pennen!Das Wetter schlaucht einfach ungemein.
Gestern Abend einem Kumpel beim Umzug geholfen. Wetter ist doch geil, bei 35 Grad Möbel schleppen beschte. Kommt richtig geil, gemütlich noch etwas unter der Hitze gebrutzelt und die Muskeln gebräunt. Sommer geil, Sonne geil, alles geil!
NEIN MAN! VERPISS DICH DU DUMME SONNE!!
Der Sommer gehört ausgeschafft.
a sieht man es mal wieder, die Jugend von heute hält nix mehr aus.![]()

Ist das nicht in Brühl?Freitag geht's in Phantasialand an meinem Geburtstag. Das wird bestimmt ein Spaß, bei 37 Grad. Hoffentlich stehen alle an den Wasserbahnen an und ich kann in Ruhe Achterbahn fahren![]()
Ja ist es. Jetzt steht bei mir sogar nur noch 30 Grad. Gestern waren es noch 37 Grad. Wechselt scheinbar täglich.Ist das nicht in Brühl?
Anhang anzeigen 88648
kurz gesagt, nöAch gib’s doch einfach zu, dir ist das selbst zu viel.
Das ist ja auch Sauna-Niveau und von daher als Vergnügen einzustufenkurz gesagt, nö
hab aktuell 43°C in der Küche
pics or it didn't happenkurz gesagt, nö
hab aktuell 43°C in der Küche
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen