Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei euch in BaWü gehts ja auch böse ab....Lecko fett. Hier in HD ist gerade aus dem Nichts ein dermaßen heftiger Blitz eingeschlagen, das hab ich noch nie erlebt (und ich war letztes Jahr mitten in Haiyan). Müssten eigentlich noch mehr hier in der Region gehört haben?
Der Regen wird aber von Minute zu Minute mehr...und das sogar in HDBei euch in BaWü gehts ja auch böse ab....
Lecko fett. Hier in HD ist gerade aus dem Nichts ein dermaßen heftiger Blitz eingeschlagen, das hab ich noch nie erlebt (und ich war letztes Jahr mitten in Haiyan). Müssten eigentlich noch mehr hier in der Region gehört haben?
Auf einer Insel vor Vietnam. Haiyan ist ja dann überraschend nördlich abgedreht und über die Insel gefegt. Immerhin war er aber schon wieder so "schwach" dass keine ganzen Häuser mehr eingestürzt sind. Strommasten und Bäume hat es aber noch unzählige umgehauen und der halbe Meeresboden lag auf der Hafenstraße.Wo auf den Phils warst du denn letztes Jahr, wenn ich fragen darf?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen