Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab's aufgegeben, mich über das Wetter auszulassen. Nach vier Tagen mit (warmen) Regen hatten wir gestern angenehme 25°, heute wieder 29°. morgen 30° und gegen Nachmittag erste Gewitter... :kaffee:

Geht dein Thermometer eigentlich richtig? Du wohnst nur 66km von mir weg(Luftlinie noch weniger) und bei dir ist es immer mindestens 3 Grad wärmer, als bei mir. :D

Herrlich 26 Grad, Terrasse, Kaltgetränk, noch 2 Wochen Urlaub.:headbang:

Geht dein Thermometer eigentlich richtig? Du wohnst nur 66km von mir weg(Luftlinie noch weniger) und bei dir ist es immer mindestens 3 Grad wärmer, als bei mir. :D

Herrlich 26 Grad, Terrasse, Kaltgetränk, noch 2 Wochen Urlaub.:headbang:

Wo wohnst du denn? 60km von mir entfernt wäre auch die Eifel, da ist es immer Winter. :D

Ich habe alleine auf der Heimfahrt Temperaturschwankungen von ~3°. Dummerweise ist es unten im Tal und oben auf'm Berg immer am wärmsten. :motz:

Meine Frau hat mir gerade erzählt, dass bei uns schon die ganze Woche Sonne war.
Also in München war echt kein einziger Sonnenstrahl und ziemlich kalt.
@Cale muss wirklich mal einen ganzen Sommer von Mai bis August bei uns verbringen, damit er lernt,was kochen im eigenen Sud bedeutet. ;)

Jepp, aber so Elite ist sie auch nicht. Und die Mensa war grausam. Aber wenigstens war man mitten in der Altstadt und im Nu am Neckar, wenn man keinen Bock mehr hatte :D

Vorhin waren wir dann auch dran mit Gewitter :D

WP_20140803_002.jpg

wetter.de ist so geil... :lol:

Für heute Mittag war bei uns das Regenrisiko bei ~25% angesetzt, 0,8 Liter.

Eben ruft meine Frau mich an, dass gerade die Welt bei uns untergeht und schwupps... wetter.de hat die Prognose auf 99% und 17 Liter hochgesetzt. :D

Das ist wie eine Staumeldung im Radio, wenn man schon 30 Minuten im Stau steht. :D

Na ja... mittlerweile wären mir trockene 30° fast lieber. Wir haben nun seit gefühlten Ewigkeiten eine Luftfeuchtigkeit, die selten unter 70% geht. Das nervt auch mit der Zeit. Eigentlich nervt mich am Sommer fast alles und ich bin froh, wenn es in den Herbst geht. Schönes Wetter gibt es ja da auch, 20° sind mein Wohlfühlwetter. :)

Zurück
Oben