Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier regnet es ununterbrochen. Überall Überschwemmungen und Hagelschäden. Dachte heute morgen die Welt geht unter, so viel Wasser/Hagel ist runtergekommen, untermalen von Windböen und Blitzen.

Lecko fett. Hier in HD ist gerade aus dem Nichts ein dermaßen heftiger Blitz eingeschlagen, das hab ich noch nie erlebt (und ich war letztes Jahr mitten in Haiyan). Müssten eigentlich noch mehr hier in der Region gehört haben?

Ansonsten ist hier eigentlich gerade nur mäßiger Regen und windstill. Dann will ich mal nicht mehr heraufbeschwören. Das schwankende Hotel auf Cat Ba während Haiyan sollte ne einmalige Lebenserfahrung bleiben. :D

20.24 Uhr: Besonders betroffen ist auch die Stadt Greven im Kreis Steinfurt. Die Kreisleitstelle in Rheine registrierte am Abend mehr als 500 Notrufe, vor allem wegen vollgelaufener Keller. Bäume stürzten um. Straßen wurden überflutet. Die Polizei sperrte die Innenstadt für den Verkehr. Über Verletzte wurde zunächst nichts bekannt. Eine Hochrechnung des Deutschen Wetterdienstes gab für das Zentrum der Gewitterzelle in der Region eine Regenmenge von über 50 Liter pro Quadratmeter an.

Quelle : www.focus.de

Wo auf den Phils warst du denn letztes Jahr, wenn ich fragen darf?
Auf einer Insel vor Vietnam. Haiyan ist ja dann überraschend nördlich abgedreht und über die Insel gefegt. Immerhin war er aber schon wieder so "schwach" dass keine ganzen Häuser mehr eingestürzt sind. Strommasten und Bäume hat es aber noch unzählige umgehauen und der halbe Meeresboden lag auf der Hafenstraße. :ulgy:

Dieser Juli geht echt als einer der beschissesten in die Geschichte ein. Jetzt pisst es schon wieder seit 4 Tagen ununterbrochen, es ist arschkalt draussen und neblig wie im November. Und hier fangen morgen erst die Sommerferien an.

Hier im Nordosten ist es genau das Gegenteil. VIEL zu warm und viel zu trocken. Erlebt man ja eher selten, dass es im Sommer an der Ostsee am wärmsten in ganz Deutschland ist.

@Cale
War die Woche im schön kalten grauen München.
Bin gerade wieder Zuhause angekommen, natürlich Sonne, Wärme und Schwüle.
Bin jetzt erstmal in die Stadt ein Eis essen, was kann man denn auch sonst tun.:grins:

Zurück
Oben