Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Versteh net was daran so toll sein kann, die ganze Zeit zu schwitzen.
    Also wenn wir des ganze Jahr so Wetter hätten, würd ich definitiv auswandern.
    Aber das werd ich sowieso später mal. Alaska Beschde!

Na ja, ab Dienstag sollen es bei uns wieder 30° sein, und das längerfristig. Klar, 30° sind besser als 37°... :ugly: Das Problem ist, dass du in zwei Tagen die Hitze aus der Bude nicht rauskriegst. Gestern Abend im Schlafzimmer 27°. :traurig:

Ich freu mich auf den Herbst! Schöne 20°, in der Nacht runter auf 10°. So darf dann auch der Winter werden, das war letzten Winter schon genial. :D

Ich finds krass, dass wir vor nicht mal 2 Wochen morgens 8 Grad hatten, und jetzt sind es um die Zeit schon 28 Grad...
    Aber wenigstens isses nicht schwül, es lässt sich erstaunlich gut aushalten.
    Und seit wir in nem alten, ehemaligen Bauernhaus wohnen, ist die Temp in Haus auch gut zu ertragen. Wir haben so dicke Mauern, hier wirds nicht wärmer als 22 Grad drinnen :dhoch:

Hier in meinem Neubau wird es auch nicht wärmer als 23c - allerdings muss ich alle Rafstores runter gelassen haben. Bei dem vielen Bodenteilen Fenster wäre es hier so heiß wie in einer Sauna :D

Hier in meinem Neubau wird es auch nicht wärmer als 23c - allerdings muss ich alle Rafstores runter gelassen haben. Bei dem vielen Bodenteilen Fenster wäre es hier so heiß wie in einer Sauna :D

Jepp, die bodentiefen Fenster habe ich auch, allerdings ein paar Stockwerke höher. Ohne Verdunklung würde bei mir das Thermometer wohl auch die 40 Grad-Marke sprengen :ugly:

Zurück
    Oben