Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ich kann nicht klagen.... :D

windcam3.jpg

Ich kanns ja kaum glauben, aber Norddeutschland hat diese Woche ausnahmsweise mal die Nase vorn :D. Gestern und heute geilstes Sommerwetter.

Und fast jeden Tag gab es Unwetterwarnungen. Aber gerade Dithmarschen ist von allem verschonen geblieben, dauerhaft blauer Himmel und 32°C. Schöne Sache, gerade Abends ist es draußen angenehm, mein Zimmer bleibt aber trotzdem 'ne scheiß Sauna. :traurig:

Die Wetter-Berichte kann man doch alle nur noch in der Pfeife rauchen. Bis gestern hieß es noch, dass Sonntag der schönere Tag am WE sein soll mit mehr Sonne und weniger Wolken, auf jeden Fall trocken. Heute nun heißt es, dass es ziemlich wolkig sein soll (danke, das sehe ich nun auch) und Regen dabei sein kann. Es sei auch nicht sicher, ob es heute Abend zum Spiel trocken bleibt. Also nicht mal bis zum HEUTIGEN Abend können die eine verlässliche Vorhersage treffen, da reden die aber schon, wie es die Woche über werden soll.

Die Wetter-Berichte kann man doch alle nur noch in der Pfeife rauchen. Bis gestern hieß es noch, dass Sonntag der schönere Tag am WE sein soll mit mehr Sonne und weniger Wolken, auf jeden Fall trocken. Heute nun heißt es, dass es ziemlich wolkig sein soll (danke, das sehe ich nun auch) und Regen dabei sein kann. Es sei auch nicht sicher, ob es heute Abend zum Spiel trocken bleibt. Also nicht mal bis zum HEUTIGEN Abend können die eine verlässliche Vorhersage treffen, da reden die aber schon, wie es die Woche über werden soll.

Hier ist es sonnig mit ein paar weißen Tupfern :D

Zurück
    Oben