Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Warum lachst du Cale aus? Für ihn ist das doch das Paradies![]()
Ne...neeeneeneneeee...NE!Jepp, so ist es. Leider ist es draußen schon wieder unter die magische Dreißig gefallen, ist aber immer noch schön. Ich brauche ja auch nicht ständig die Hitze, aber ein anständiger Sommer hat (für mich) halt schon dauerhaft >25 Grad und Sonne zu bieten![]()
Wo kühlt es sich denn ab? Sind doch immer über 20°CNa klar, hab jetzt ne Woche von Ferialarbeit frei und natürlich kommt in der Woche Regen und es kühlt ab. Hab eigentlich fest damit gerechnet jeden Tag am See zu liegen, hoffentlich halten sich die Gewitter/Schauer in Grenzen
![]()
Ich weiß, man kann leider nicht alles habenEs ist Sommer und kein Herbst.
Hat dir schonmal jemand erzählt, dass du warm duschen solltest, damit sich deine Poren schließen und du nicht direkt wieder schwitzt?Kalt Duschen und sich nass und nackt ins Wohnzimmer stellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen