Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich so einen Schwachsinn wieder lesen muss. Wer die Hitze nicht mag, ist selbstverständlich direkt ein nerdiger Stubenhocker.

Ist ja unfassbar toll am Abend bei über 30°C schlafen zu wollen. Von der Arbeit ganz abgesehen. Es ist wohl für manche schwer zu verstehen, aber der Tag besteht nicht nur aus Biergarten, Balkon oder Baggersee. Normale arbeitstätige Menschen haben Verpflichtungen und die sind nun mal bei 30°C aufwärts die reinste Qual.

Wenn ich so einen Schwachsinn wieder lesen muss. Wer die Hitze nicht mag, ist selbstverständlich direkt ein nerdiger Stubenhocker.

Ist ja unfassbar toll am Abend bei über 30°C schlafen zu wollen. Von der Arbeit ganz abgesehen. Es ist wohl für manche schwer zu verstehen, aber der Tag besteht nicht nur aus Biergarten, Balkon oder Baggersee. Normale arbeitstätige Menschen haben Verpflichtungen und die sind nun mal bei 30°C aufwärts die reinste Qual.

Aha, also sind die, die den Sommer und die hohen Temperaturen geil finden dann arbeitslose Schmarotzer und haben keinerlei Verpflichtungen..

Soviel zum Thema "Wenn ich so einen Schwachsinn wieder lesen muss"..

Na da scheine ich ja ins Schwarze getroffen zu haben :D nur dumm das ich auch arbeitstätig bin :staun:

Da kannst du noch so viel schreiben, dass ändert daran rein gar nichts. Du interpretierst die Sache möglichst negativ und wirfst das dann einem vor.

Ich kann den Spieß auch drehen. Eine Person mit einer Klimaanlage im Büro sehe ich auch nicht als normal arbeitstätige Person an. Weil so ein Vorzug viel zu selten gegeben ist und daher nicht "normal" ist.
Wenn man sich aber per se auf "arbeitstätig" aufgeilt, dann kann man halt auch so eine Aussage planlos tätigen.

Hier regnets auch schon seit Tagen.
Am Sonntag hats sogar so heftig gestürmt, dass dem Nachbarn der Schornstein vom Dach geweht wurde.
Und heute kommt hier ne Suppe runter...das ist nicht mehr feierlich :D

was ist denn mit dir nicht in ordnung? ich arbeite in einem nicht klimatisierten büro mit fensterfront und flachdach wo den ganzen tag die sonne drumrum geht weils genau auf der ecke vom gebäude liegt. hier drinnen ist es meist wärmer als draußen, trotzdem will ich 30°++ und sonne...
und man kann deinen post sehr wohl ohne viel üblen willen so interpretieren, dass alle die sonne wollen keine normalen arbeitstätigen menschen sind....

zur aktuellen lage: 13° und regen... regen, regen, regen... es ist JULI.... 13°... dafür ist das gras schön grün und saftig... aber der bekackte himmel grau... weils ja regnet... den ganzen tag....

und autofahren können die leute offenbar auch nicht, bei diesem wetter...

Also auf´m Force hatten wir eigentlich super Wetter. 3 Tage immer um die 30 Grad. Ist halt doof, wenn du Bands gucken willst und stundenlang in der prallen Sonne stehst oder nach der 3. Runde Flunky-Ball einfach umkippst.
Da hilft dann auch kein "Thunderstruck" spielen mehr, um dich zu motivieren.

Zurück
Oben