Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich so einen Schwachsinn wieder lesen muss. Wer die Hitze nicht mag, ist selbstverständlich direkt ein nerdiger Stubenhocker.
Ist ja unfassbar toll am Abend bei über 30°C schlafen zu wollen. Von der Arbeit ganz abgesehen. Es ist wohl für manche schwer zu verstehen, aber der Tag besteht nicht nur aus Biergarten, Balkon oder Baggersee. Normale arbeitstätige Menschen haben Verpflichtungen und die sind nun mal bei 30°C aufwärts die reinste Qual.
Na da scheine ich ja ins Schwarze getroffen zu habenWenn ich so einen Schwachsinn wieder lesen muss. Wer die Hitze nicht mag, ist selbstverständlich direkt ein nerdiger Stubenhocker.
Ist ja unfassbar toll am Abend bei über 30°C schlafen zu wollen. Von der Arbeit ganz abgesehen. Es ist wohl für manche schwer zu verstehen, aber der Tag besteht nicht nur aus Biergarten, Balkon oder Baggersee. Normale arbeitstätige Menschen haben Verpflichtungen und die sind nun mal bei 30°C aufwärts die reinste Qual.

Aha, also sind die, die den Sommer und die hohen Temperaturen geil finden dann arbeitslose Schmarotzer und haben keinerlei Verpflichtungen..
Soviel zum Thema "Wenn ich so einen Schwachsinn wieder lesen muss"..
:wm2014facepalmdeluxe:
was ist denn mit dir nicht in ordnung? ich arbeite in einem nicht klimatisierten büro mit fensterfront und flachdach wo den ganzen tag die sonne drumrum geht weils genau auf der ecke vom gebäude liegt. hier drinnen ist es meist wärmer als draußen, trotzdem will ich 30°++ und sonne...Wenn ich so einen Schwachsinn wieder lesen muss. Wer die Hitze nicht mag, ist selbstverständlich direkt ein nerdiger Stubenhocker.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen