Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Heute ist übrigens Sommeranfang. :ugly:

Guckt man raus und geht man raus merkt man davon aber nix. Ich bin ja einer der letzten der auf diese Backofenhitze im Sommer steht, aber das jetzige Wetter ist echt mal beschissen. Keine Sonne, nur am regnen und ungemütlich frisch.

Das Wetter in Deutschland ist einfach zum brechen. Wie wäre es mal mit Sonnenschein, einer feinen Brise und konstant 25 Grad tagsüber? Das bekommt der Wettergott wohl nicht geregelt.

Ich bin etwas verwirrt... Hatten wir die letzten vier Wochen nicht durchgehend 25-35°C? Und jetzt ist es mal ne halbe Woche vor Sommeranfang etwas kühler und schon wird der ganze Sommer verteufelt? Ihr spinnt doch. :D

@Freezi
Hier im Südwesten ist ja schon die ganze Zeit Sommer.
Jeden Tag Sonne, kein Regen.
Himmel ist wie üblich wieder blau.
Heute mittag wird bis zum Länderspiel gediegen gegrillt. :cool:
Mittlerweile habe ich mich sogar schon an das braungelbe Gras gewöhnt und geniesse nur noch den blauen Himmel und die Sonne.

Keine Ahnung in welchem Land manche Sonnenverwöhnte hier leben. :?
Bei uns im Westen ist es jedenfalls seit über einer Woche dauer-dunkel-bewölkt
inkl. fantastisch frischen 17-18 Grad. Über 30 müssen es ja nicht gerade sein
aber wie wäre es mal mit etwas freundlichem Licht lieber Jott? :traurig:

Ich bin etwas verwirrt... Hatten wir die letzten vier Wochen nicht durchgehend 25-35°C? Und jetzt ist es mal ne halbe Woche vor Sommeranfang etwas kühler und schon wird der ganze Sommer verteufelt? Ihr spinnt doch. :D

Also hier nicht. Es war eine Woche wirklich schön, ansonsten war der komplette Frühling ziemlich für die Tonne. Das traurige ist, in drei Monaten nähern wir uns schon wieder dem Oktober, und dann geht es ganz schnell wieder in den Winter.

3-4 Sonnenmonate kann es ruhig mal geben. Es muss ja keine 30 Grad heiß sein.

Wo lebt ihr alle? :ugly: Hier war der Juni eigentlich ziemlich gut, viel Sonne, größtenteils einigermaßen warm (+ Hitzewelle zwischendrin). Jetzt die letzten Tage wars halt mal so lala, aber wir sind hier halt in Deutschland... was da manche immer für Erwartungen haben. 30 Grad an der Ostsee und am besten 26 Grad Wassertemperatur.

Also hier nicht. Es war eine Woche wirklich schön, ansonsten war der komplette Frühling ziemlich für die Tonne. Das traurige ist, in drei Monaten nähern wir uns schon wieder dem Oktober, und dann geht es ganz schnell wieder in den Winter.

3-4 Sonnenmonate kann es ruhig mal geben. Es muss ja keine 30 Grad heiß sein.
In Niedersachsen gab es vielleicht 2 warme Wochen. Im Moment braucht man draußen fast eine Jacke. Und ja, in zwei Monaten ist schon wieder Herbst und das war dann 2014.

So, nachher geht's bei Sonne und 25ºC grillen, ihr Nordlichter.:cool:
Aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass bei euch da oben in Niedersachsen das Wetter wirklich sooo schlecht sein soll. Wie gesagt, hier seit 4 Wochen jeden Tag Sonne.
Aber bei euch kommt sicher auch noch der Sommer.:knuddel::bier:

Bin gerade mit dem Fahrrad unterwegs durch "Dryland"

20140622_084416.jpg

Zurück
Oben