Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gelbes Gras nehme ich in Kauf, das grüne Gras sehe ich hier eh nicht, weil im immer drinnen hocken muß. Ohne Sonne und mit Wind ist es einfach zu kalt.

Glaube mir, das sieht zum kotzen aus, wenn du aus dem Fenster auf die Rasenfläche im Hof schaust und alles braun ist oder wenn du mit dem Auto zur Arbeit fährst und das Gras am Fahrbahnrand keinerlei grün mehr aufweist. Sieht so traurig und trist aus, dass es mir zumindest aufs Gemüt schlägt.

Komm vorbei :D Morgen 27c und braun ist hier im Neubaugebiet eh alles :D

Määh, hier geht es tatsächlich noch bis zum WE weiter runter - unter 20°. So eine Kacke ...

Glaube mir, das sieht zum kotzen aus, wenn du aus dem Fenster auf die Rasenfläche im Hof schaust und alles braun ist oder wenn du mit dem Auto zur Arbeit fährst und das Gras am Fahrbahnrand keinerlei grün mehr aufweist. Sieht so traurig und trist aus, dass es mir zumindest aufs Gemüt schlägt.

Glaube ich Dir, ist ja auch trist. Aber von drinnen auf die grüne Wiese zu glotzen ist auch nicht abendfüllend :D

ich packs nicht... nicht nur ist es zu warm oder zu kalt, zu nass oder zu trocken, jetzt ist auch noch da gras zu gelb...

ich will sommer. 30°++ celsius, sonne den ganzen tag, nässe nur im freibad und unter der dusche und gelbes, von mir aus auch braunes gras.

ich packs nicht... nicht nur ist es zu warm oder zu kalt, zu nass oder zu trocken, jetzt ist auch noch da gras zu gelb...

ich will sommer. 30°++ celsius, sonne den ganzen tag, nässe nur im freibad und unter der dusche und gelbes, von mir aus auch braunes gras.

Aber wenn es seit 3 Wochen nicht mehr geregnet hast, kannste die Sonne auch nicht mehr sehen. Jeden Tag von Sonnenauf- bis Untergang nur Sonne, Sonne, Sonne. Ab und zu mal ein paar verstohlene Wolken, die aber nix machen.
Und als wir die 35°C+ hatten, wars in meiner Dachgeschosswohnung echt zum kotzen. Isch will 25°C und grünes Gras. Dann bin ich happy. 30°C+ brauch ich nicht, ist aber hier leider sehr oft der Fall zwischen Juni und August.
Bin halt alt und übergewichtig, da verträgt man die Hitze nimmer so gut.:|

Hier fällts nur am Freitag unter 20°, Samstags gehts dann zum Glück wieder aufwärts. Ab an den See :fauli:

1 Monat Sonne und immer noch kein Regen in Sicht.
20140619_173648.jpg

Zurück
Oben