Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

f1KP3gJ.jpg

:lachweg::lachweg:

Es ist so eine ekelhafte Luftfeuchtigkeit. Gehe duschen, komme raus, 20 Minuten vergangen und ich hab das Gefühl, dass ein starker fauliger Geruch in der Luft liegt (nein...hab nichts in der Hose abgelegt!).

:nein:

alter.... hier am haus stand auch das wasser.... die drainage war überfordert. Nachdem es dann normal regnete konnte das Wasser dann versickern. Bei Nachbarn ohne Drainage, steht das Wasser noch. Bei einem anderen Nachbar ist die Naturstein Mauer zusammengebrochen und der ganze Rassen inkl. Rassenmäher-Roboter wurde weg gespült...

Hey... der Robot ist echt cool... sein ganzer schöner Rollrassen ist nun hinüber

Da es seit Wochen nicht mehr geregnet hat, wird das Gras hier immer brauner.:|
Sieht nicht besonders schön aus.
Wird Zeit, dass endlich mal wieder ein paar Tropfen von oben runterkommen.
Wenigstens sind die Temperaturen mit 25°C super und nicht mehr so heiss.:dhoch:

Same here.

Die Böden sind furztrocken, das Gras gelb und braun, die Luft ist dreckig, weil alles hochgewirbelt wird. Seit Wochen kein Regen mehr und es ist für den Südwesten auch keiner gemeldet. Und die derzeitigen Prognosen gehen davon aus, dass jetzt der Sommer wieder Fahrt aufnimmt.

Ich würde mal gerne wissen, wer den Meteorologen ins Hirn geschissen hat. Alles unter 30° ist bei denen ein scheiss Sommer. Da werden Bilder gezeigt, wie Menschen im Schwimmbad oder am See liegen... Ist denen schon mal aufgefallen, dass ein paar Menschen auch arbeiten müssen? Einige sogar draussen und körperlich hart? Oder dass die Hitze in Häusern nicht gerade angenehm ist?

Kack Wetter!

25°C und Sonne haben wir ja. Aber was nützt der blaue Himmel wenn das Gras so schön gelb/braun schimmert.:|
Vor 2 Wochen war noch alles schön sattgrün, war richtig geil.
Ist aber jedes Jahr das selbe. Mal 3 Wochen kein Regen und man kommt sich vor wie in der Steppe.
Ich mags halt lieber saftig grün.

Gelbes Gras nehme ich in Kauf, das grüne Gras sehe ich hier eh nicht, weil im immer drinnen hocken muß. Ohne Sonne und mit Wind ist es einfach zu kalt.

Zurück
Oben