Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute ist übrigens Sommeranfang. :ugly:

Guckt man raus und geht man raus merkt man davon aber nix. Ich bin ja einer der letzten der auf diese Backofenhitze im Sommer steht, aber das jetzige Wetter ist echt mal beschissen. Keine Sonne, nur am regnen und ungemütlich frisch.

Das Wetter in Deutschland ist einfach zum brechen. Wie wäre es mal mit Sonnenschein, einer feinen Brise und konstant 25 Grad tagsüber? Das bekommt der Wettergott wohl nicht geregelt.

Ich hab gestern bei einem Umzug geholfen. Bei 27° und praller Sonne. Wie immer die letzten Wochen. Vielleicht sollten alle Sonnenhungrigen einfach in den Südwesten kommen... und ich wandere aus. :ugly:

Sieht doch traumhaft aus :? Sonnig, warm, aber nicht heiß, kühlt nachts schön ab. Wenn ich mir irgend ein Wetter für das ganze Jahr wünschen dürfte, dann genau das.

@Zimtzicke
Ich wandere von Juni bis August mit aus.:ugly:
Jeder Norddeutsche sollte wirklich mal komplett von Mai bis August zu uns kommen.
Dann weiß er endlich seine angenehmen immer unter 35ºC Temperaturen zu schätzen. :deal:

Find die vorhersage die zimti gepostet hat auch super. Nicht zu warm, eigentlich genau richtig. Allerdings wird zimtis Problem damit primär am fehlenden Regen liegen, was ich verstehen kann.

Find die vorhersage die zimti gepostet hat auch super. Nicht zu warm, eigentlich genau richtig. Allerdings wird zimtis Problem damit primär am fehlenden Regen liegen, was ich verstehen kann.

Jou, kein Regen, alles ist trocken, die Luft ist richtig dreckig, weil alles aufgewirbelt wird.

Zudem schlägt es (mir) irgendwann auch einfach auf's Gemüt, wenn man morgens mit Sonne aufwacht und sie scheint den ganzen Tag. Jeden Tag. Nichtmals ein Gewitter gab's hier die letzten Wochen. Ausserdem brennt die Sonne tierisch, man kann eigentlich nur im Schatten sein, und das obwohl ich für meine Verhältnisse schon eine gesunde Bräune für dieses Jahr habe.

Heute ist übrigens Sommeranfang. :ugly:

Guckt man raus und geht man raus merkt man davon aber nix. Ich bin ja einer der letzten der auf diese Backofenhitze im Sommer steht, aber das jetzige Wetter ist echt mal beschissen. Keine Sonne, nur am regnen und ungemütlich frisch.

Das Wetter in Deutschland ist einfach zum brechen. Wie wäre es mal mit Sonnenschein, einer feinen Brise und konstant 25 Grad tagsüber? Das bekommt der Wettergott wohl nicht geregelt.
aber nicht in deutschland. wenn du das willst, zieh auf die kanaren...

Ich hab gestern bei einem Umzug geholfen. Bei 27° und praller Sonne. Wie immer die letzten Wochen. Vielleicht sollten alle Sonnenhungrigen einfach in den Südwesten kommen... und ich wandere aus. :ugly:

So weit musst du da nicht Reisen.
Lass bei Südwesten einfach mal das Süd weg....
Hier im normalen Westen darfst du nämlich tagsüber das Licht eingeschaltet lassen.
Und der Begriff Sonnenschein kommt dann in deinem Vokabular nicht mehr vor.
Versprochen!

Ich hatte mal beruflichen monatelang in Essen zu tun.
Regen, Regen, Regen.
Wenn ich mit Zuhause telefoniert hatte, wunderten die sich immer, da Zuhause oft schönes Wetter war.

Kurzes Wetterupdate:
Gestern Sonne 26ºC
Heute Sonne 26ºC:cool:
In Hamburg sollen es heute laut Wetterbericht schnuckelige 18ºC geben. :haha:
Ich liebe es, gehässig zu sein. :boese:
:bussi:

Berlin mal zum abgewöhnen, eigentlich kenn ich hier meist gutes Wetter aber die letzten 2 wochen sind zum kotzen, wie im Spätherbst. Vor allem dieser Wind ist ungewöhnlich.

Ich würde sofort auswandern wenn ich könnte. Spanien z.b. Lieber 40 grad als 16 grad.

Heute ist es hier auch wieder schlecht. Extra den Wecker auf 8 Uhr gestellt, damit ich noch 4h ins Schwimmbad kann bevor ich arbeiten muss, denkste. :I

Wenn Du mal auf die Wetterkarte schauen würdest, wüßtest Du, daß es nur in den Südländern zZt. sowas wie Sommer gibt. Der Rest schaut in die Röhre.

Zurück
Oben