Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier war gerade eine Stunde Stromausfall. Und es war noch nichtmal besonders windig. Jetzt lade ich alles auf, was auch nur so aussieht, als könnte es einen Akku haben. Man weiß ja nie.

Also hier bei uns ist ebenfalls recht windig. Aber so brutal wirds eh nicht :D Wie immer eigentlich.

Der erste Schnee soll ja die Nacht bzw. morgen bei uns fallen. Rechtzeitig dazu nachher erstmal auf Winterreifen wechseln :gerri:

in hamburg wurde die unwetterwarnung aufgehoben..

edith meint grad, wurde wohl doch bis morgen früh verlängert..

Zuletzt bearbeitet:
Sieben Minuten Berichterstattung in der Tagesschau plus anschließendem Brennpunkt, so lächerlich! :lachweg:

Naja, besser es läuft so als anders herum. Das Geschrei ist nämlich auch wieder groß, sagen sie nur ein laues Lüftchen an und niemand nimmt es ernst. Es ist letztendlich die Aufgabe der Medien davor zu warnen. Wenn dann schon so ein Tohuwabohu veranstaltet wird, will der Bürger auch wissen was tatsächlich passiert ist. Diejenigen, die wieder erhebliche Sachschäden davon getragen haben finden es sicherlich auch nicht so lustig wie du.

Hier war es auch einfach nur ein norddeutscher Alltag. Allerdings lässt sich das Wetter nun auch schlecht steuern. Tut mir Leid wenn es jetzt für dich nicht spektakulär genug geworden ist.

Irgendwie ist mein Kaff immer das einzige, was keinen Schnee abbekommt. War Anfang des Jahres schon so. Wirklich überall war es weiß und es hat geschneit. Man fährt am Ortsschild vorbei - nichts. Alles normal. :lol:

Zurück
Oben