Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, liegen bleiben tut er hier (Kieler Innenstadt) im Moment auch noch nicht so richtig. Ausserdem bläst der Xaver noch mächtig draussen rum...

Hier auf Sylt ganz üble Zustände, Deich in Keitum ist gebrochen, List, Hörnum, Munkmarsch unter Wasser, Windgeschwindigkeiten in Spitze von 185 km/h, rausgehen ist jetzt immer noch Lebensgefährlich. Wir warten auf die nächste Sturmflut.

Hier auf Sylt ganz üble Zustände, Deich in Keitum ist gebrochen, List, Hörnum, Munkmarsch unter Wasser, Windgeschwindigkeiten in Spitze von 185 km/h, rausgehen ist jetzt immer noch Lebensgefährlich. Wir warten auf die nächste Sturmflut.

Ist der wirklich gebrochen? Die letzte Meldung lautete doch

Verwirrung um einen möglichen Deichbruch auf Sylt in Keitum. Betroffen war ein Wall aus Sandsäcken, der die alte Kirchenstraße schützen sollte. Trotzdem konnte Wasser auf die Straße gelangen. Jetzt soll der Wall für die nächste Flut verstärkt werden.

Nun hagelt es. Ist wenigstens auch weiß. :D

EDIT: Nun entwickelt es sich zu einer Mischung aus Hagel, Schnee und Regen. Dafuq. :ugly:

Ziemlich angenehme Temperaturen hier. Wo ich am Freitag nur halb überlebt habe, da schwitze ich heute schön.

Darf ich mir wieder Hoffnungen auf Grillwetter an Heiligabend machen? Das war letztes Jahr so schön weihnachtlich.

Du weißt, was das bedeutet.

2900346244.gif

Ich habe gerade mal rausgesehen - THE FOG IS BACK! Ich kann noch nicht mal bis zum Parkplatz sehen :staun:

Same here. Und das seit Tagen.

Theoretisch ist schönstes Wetter, aber man sieht es nicht durch wirklich dichtesten Nebel. Von Morgens bis Abends.

Und die 9° die es sein könnten, wäre der Nebel nicht da, beschränken sich immer auf knapp über 0°.

Wenigstens kein Niederschlag. :kaffee:

Wenn es am 26. wieder weg ist, darf es Heiligabend gerne schneien. Solange wir nicht wieder Winter bis in den April haben, soll es mir recht sein. Ansonsten bin ich mit 9-10° aber vollkommen zufrieden :deal:

Weihnachten sollte es am besten kein Weihnachten sein, gleiche gilt für Silvester, Karneval und Geburtstage, scheiß Feierlichkeiten und die damit verbundenen gesellschaftlichen Zwänge gehen mir auf die Nüsse. :O_o:

Doch, das muss schon sein.
Weihnachten soll Weihnachten sein, Silvester Silvester, Geburtstage Geburtstage ... nur Karneval könnte ausfallen. :)

Zurück
Oben