Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mach mir ein paar Sorgen um mein Auto, ich hab keinen eigenen Stellplatz und kann nur an der Straße parken, wo überall große Bäume stehen. Zusätzlich wird gerade gebaut und bestimmt sind dann nach Feierabend die wenigen "freien" Parkplätze schon weg.

Aktuelle news für Schleswig-Holstein:
  • Die Universität Flensburg bleibt heute geschlossen.
  • An der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel fallen ab 12 Uhr alle Veranstaltungen aus
  • Die Fachhochschule Westküste wird heute um 13.30 Uhr geschlossen. Am Freitag, den 6.12.2013 fallen alle Lehrveranstaltungen aus. Am Wochenende finden alle Lehrveranstaltungen planmässig statt.
  • Die Universität Lübeck stellt heute ab 12 Uhr den Dienst- und Lehrbetrieb ein.
  • Die FH Kiel hebt heute ab 12 Uhr die Anwesenheitspflicht auf. Außerdem ist das Erscheinen am Freitag, den 6.12.2013 jedem selbst überlassen.
Sonstige Ausfälle und Schließungen
  • Eckernförder Weihnachtsmarkt, am Donnerstag (bis Freitagmittag) samt Nikolaus Sternmarsch am 6. Dezember. Der Nikolaus kommt dann am Samstag, 7. Dezember um 17 Uhr

• Hamburger Dom bleibt geschlossen

• Weihnachtsmärkte in Rendsburg am Donnerstag

• Weihnachtsmarkt und Eisbahn in Neumünster zunächst am Donnerstag

• Weihnachtsmärkte in Lübeck schließen ab 14 Uhr

• Weihnachtsmarkt in der Kieler Innenstadt am Donnerstag

• Stadtwerke Eisfestival auf dem Rathausplatz in Kiel

• Wochenmarkt in Suchsdorf

• Städtischen Friedhöfe öffnen am Donnerstag nur bis 14 Uhr. Für den Nachmittag geplante Beisetzungen werden verschoben.

• Agentur für Arbeit und Jobcenter in Kiel schließen ab 13 Uhr

• Jobcenter in Hamburg: Spätsprechstunde am Donnerstag fällt aus

• Schwimmbäder in Kiel sind Donnerstag (ab 12 Uhr) und am Freitag geschlossen

Wohne auch im Norden - mittlerweile Katastrophenalarm für Dithmarschen ausgelöst. Okay, ist bisschen windig hier. Das war es. Und deswegen hab ich schon um 11 Uhr Dienstschluss bekomme? Berufsschule für morgen fällt auch aus und Sonderurlaub wurde auch für mich eingereicht. Naja - gut für mich und meine neue WiiU. :ugly:

Zurück
Oben