Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jap, am WE heißts wohl früh aufstehen, wenn man nen gescheiten Platz am See haben will.
Wobei "gescheit" für mich in der prallen Sonne ist :D Muss ja an meiner Bräune arbeiten.
Für die Abkühlung gibts ja dann den See und evtl. noch ein Weißbier am Ende des Nachmittags.

So, die nächste Gewitterwarnung ist für hier aktiv. Diesmal sogar ne amtliche Warnung vor schweren Gewittern...
Mal schauen, obs diesmal auch hier vorbeischaut und nicht wie sonst immer 5 km südlich vorbeizieht und nur schwüle, feuchte Luft hier lässt... :kaffee:

Und was war eben? Gewitterfront hat uns südlich gestreift, es hat ein paar Tropfen geregnet, die nach 1 Minute wieder verdampft waren, jetzt knallt die Sonne wieder bei über 30° und locker 10-20 % höherer Luftfeuchtigkeit. :lol:

The Guy schrieb:
el_barto schrieb:
Die Sonne knallt und in ner Stunde gehts trotzdem Gewichte stemmen.
Nur auf die halbe Stunde Cardio-Einheit verzicht ich heute lieber mal :D

Ich hoffe mal stark für dich, dass die Räume dort klimatisiert sind:D

:lol:
Guter Witz :D

Klimatisierung besteht aus offenen Fenstern (sind zum Glück Fenster in Türengröße" und ein paar Decken- und Standventilatoren :D

Ich sag euch eins, Klima in der Bude ist mindestens so dreckig. Bei der alten Arbeitsstelle hatten wir eine, wenn du danach am Abend aus der Bude läufst, verreckst du fast, weil die Hitzewelle wie ein Fausthieb deine Fresse trifft. Ich bin da auf der Heimfahrt im Auto fast immer eingepennt und war dann so geplättet. Da hab ich lieber etwas höhere Temperaturen, dafür bin ich am Abend voll im Saft.:D

Zurück
Oben