Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schau dir mal Niederschlagsradare etc an. Unser Wetter hier kommt so gut wie immer ausm Westen.
Klar, ursprünglich wirds aus Süden kommen, aber Luftströmungen sind ja über so große Entfernungen oft nicht kerzengerade :D

el_barto schrieb:
Schau dir mal Niederschlagsradare etc an. Unser Wetter hier kommt so gut wie immer ausm Westen.
Klar, ursprünglich wirds aus Süden kommen, aber Luftströmungen sind ja über so große Entfernungen oft nicht kerzengerade :D

Also ich kann mich jetzt irren, aber ich meine wenn wir westliche Strömungen haben ist das fast immer Gurkenwetter (und da wir häufig Gurkenwetter/Westwind haben...). Sieht man ja immer auf den Niederschlagsradaren, dass der Siff meist aus Frankreich kommt :D Nur bei Hochdruck kommts dann imo in aller Regel von woanders. Die letzten Wochen tendenziell von Norden, aktuell eher aus Süden.

:D Herrlich!

[attachment=6252]

Anhänge

• Foto.PNG
    Foto.PNG
    350,2 KB · Aufrufe: 17
Ich habe gestern übrigens Recht behalten.

Es wurden im Laufe des Tages noch 32° und der Regen des Vormittages ist physikalisch korrekt verdampft. Am Abend kam dann die Sahara-Luft an, schätze ich. Denn nachdem es schon 3° abgekühlt war kam ein Schwall warmer Luft und um 22 Uhr hatten wir nochmals 31°. :nein:

Jetzt hängen hier wieder schwarze Wolken. Aber für heute sind wenigstens noch höhere Temperaturen gemeldet. :kotz:

Spawn schrieb:
Hoffentlich steigt die Hitze dort auf 48+° (ohne Todesopfer) und dann will ich pil sehen..

Pil sagte schondass 38 grad zu viel sind, dem muss man keine 48 grad wünschen. Aber dir wünsche ich einen schönen langen 10 monate anhaltenden winter. Kann die haut wieder diesen schönen weißen taint bekommen den man sich verdient hat.

Das will ein nerd aber nicht, er geht ja nicht in die sonne um nicht braun zu werden. So wie grufti ebenso sonne hasst, schon mal nen braungebrannten nerd gesehen? Gibts nicht.

pil schrieb:
Spawn schrieb:
Hoffentlich steigt die Hitze dort auf 48+° (ohne Todesopfer) und dann will ich pil sehen..

Pil sagte schondass 38 grad zu viel sind, dem muss man keine 48 grad wünschen. Aber dir wünsche ich einen schönen langen 10 monate anhaltenden winter. Kann die haut wieder diesen schönen weißen taint bekommen den man sich verdient hat.
Ich wünsche dem pil aber dennoch solche Temperaturen und will ihn schwitzen sehen, wie noch nie zuvor jemand geschwitzt hat.
Mal sehen, ob er sich dann noch über 35° freut..

Und mir brauchst auch keinen 10 Monate anhaltenden Winter wünschen:D
Nur ist es ein Unterschied zwischen 22-25° und Sonne und 32-35° (und Schwüle).

Spawn schrieb:
pil schrieb:
Spawn schrieb:

Ich wünsche dem pil aber dennoch solche Temperaturen und will ihn schwitzen sehen, wie noch nie zuvor jemand geschwitzt hat.
Mal sehen, ob er sich dann noch über 35° freut..

Und mir brauchst auch keinen 10 Monate anhaltenden Winter wünschen:D
Nur ist es ein Unterschied zwischen 22-25° und Sonne und 32-35° (und Schwüle).

Mir fehlt jegliches fett um überhaupt schwitzen zu können. Ich schaffe das höchstens nach körperlicher anstrengung beim radfahren was ich dann aber mit absicht mache, ich hab nämlich kein problem mal zu schwitzen. Klar leidet jeder mit übergewicht mehrals ich bei hohen temperaturen aber das ist einem ja bewusst wenn man mehr fett hat als einer der halb verhungert ist, dafür frier ich im winter mehr. :d

Zurück
Oben