Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Schau dir mal Niederschlagsradare etc an. Unser Wetter hier kommt so gut wie immer ausm Westen.
Klar, ursprünglich wirds aus Süden kommen, aber Luftströmungen sind ja über so große Entfernungen oft nicht kerzengerade![]()

Spawn schrieb:Hoffentlich steigt die Hitze dort auf 48+° (ohne Todesopfer) und dann will ich pil sehen..
Ich wünsche dem pil aber dennoch solche Temperaturen und will ihn schwitzen sehen, wie noch nie zuvor jemand geschwitzt hat.pil schrieb:Spawn schrieb:Hoffentlich steigt die Hitze dort auf 48+° (ohne Todesopfer) und dann will ich pil sehen..
Pil sagte schondass 38 grad zu viel sind, dem muss man keine 48 grad wünschen. Aber dir wünsche ich einen schönen langen 10 monate anhaltenden winter. Kann die haut wieder diesen schönen weißen taint bekommen den man sich verdient hat.
Spawn schrieb:Ich wünsche dem pil aber dennoch solche Temperaturen und will ihn schwitzen sehen, wie noch nie zuvor jemand geschwitzt hat.pil schrieb:Spawn schrieb:Hoffentlich steigt die Hitze dort auf 48+° (ohne Todesopfer) und dann will ich pil sehen..
Pil sagte schondass 38 grad zu viel sind, dem muss man keine 48 grad wünschen. Aber dir wünsche ich einen schönen langen 10 monate anhaltenden winter. Kann die haut wieder diesen schönen weißen taint bekommen den man sich verdient hat.
Mal sehen, ob er sich dann noch über 35° freut..
Und mir brauchst auch keinen 10 Monate anhaltenden Winter wünschen
Nur ist es ein Unterschied zwischen 22-25° und Sonne und 32-35° (und Schwüle).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen