Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
@Kakun:
Haben grade gestern (endlich mal) ne Hausratversicherung abgeschlossen, die deckt auch Blitzeinschlag komplett. Von daher bin ich da jetzt recht entspannt.
Zumal wir hier eh Erdkabel haben, da ist die Wahrscheinlichkeit klein, dass ne Überspannung in die Wohnung kommt. Ach ja, und die Steckerleiste im Wohnzimmer, an der fast alle wertvollen Geräte hängen, hat nen Überspannungsschutz.

Eine Hausratversicherung hab ich auch, aber wenn dein ganzes Equipment im Sack ist, dann stehst du da erst mal zu sitzen und kannst nichts machen, bis das mit der Versicherung abgeklärt ist und die dir dein Zeug ersetzen. :ugly:

Wenns so weitergeht, wird das echt ein Traumsommer...
Wochenlang um die 30°, nachts wars meist auch sehr angenehm (die letzten beiden Nächte wurds wärmer, aber immer noch aushaltbar), wenn jetzt noch gelegentliche GEwitter dazukommen, gehts nicht besser.

Am Samstag wirds hier übrigens 35° :ugly: :hurra: Ab an den See und brutzeln :fauli:

Hihi, grade merk ich wieder, wie hier teilweise die Traditionen hochgehalten werden.
Kirchenglocken läuten im vollen Geläut wegen nahendem Gewitter :lol:

https://de.wikipedia.org/wiki/Wetterl%C3%A4uten

Sorry ich will hier echt nicht trollen, aber was hier derzeit abgeht spottet jeder Beschreibung.

Am Tag hat es 35 Grad.

Am Abend - Nacht gibt es nix tolleres als im Garten oder wo zu sitzen.

Und in der Nacht kühlt es plötzlich wie aus heiterem Himmel auf 18 Grad ab.

Also perfekter geht's nimmer :lol:

Boarder schrieb:
sehr schön... der Langzeit-Trend sagt es geht so weiter mit der Wärme :D i like ;)

Wo gibts hier den like button? :d wer willdenn schon zocken bei dem wetter? :Lol: zocken kann ich 9 monate im jahr wo beschissenes wetter ist. Das einzige blöde an den 30 grad ist dass das ipad in der sonne schon derb heiß werden kann. :Ugly:

pil schrieb:
Boarder schrieb:
sehr schön... der Langzeit-Trend sagt es geht so weiter mit der Wärme :D i like ;)

Wo gibts hier den like button? :d wer willdenn schon zocken bei dem wetter? :Lol: zocken kann ich 9 monate im jahr wo beschissenes wetter ist. Das einzige blöde an den 30 grad ist dass das ipad in der sonne schon derb heiß werden kann. :Ugly:

:ugly:

Na ich gehe heute Abend schwimmen, zwar vom Unisport und in der Halle aber egal..

Ich zock doch nicht mit nem ipad, ich nutz das nur zum surfen und zum shoppen. :d schön auf meiner kleenen terrasse, später grill ich was und genieße die pralle sonne, muss aber aufpassen dass ich dieses jahr nicht zum kompletten neger werde. :Ugly: bin schon echt gut braun. :d aber so macht man es ja auch im sommer damit eben die hitze und die sonne nicht weh tutwenn man ins licht geht. Das muss man ja dem nerd mal erklären dass bräunung gut im sommer ist und nur wenn man sich dauerhaft im dunkelzimmer aufhält dann viel mehr probleme im sommer hat wenn nämlich mal die sonne auf die käsig weiße haut trifft.

Hab heute direkt Badesachen mit in die Arbeit genommen. Heute gehts pünktlich raus und ich hoffe, dass ich es noch schaffe vom Rad abzusteigen bevor es in die Isar geht :rock:

Ich weiß nicht was ihr mit Zocken habt...
Wenn ich Bock hab, zock ich auch bei 40°... Muss halt damit leben, dass mein Laptop durch die Hitze den Takt runterregelt, aber das ist schon mein einziges Problem :D
Will ich zocken, zock ich, will ich an den See, geh ich an den See. So einfach ist das.

@Fikka

Gardinen zu, füße ins wasser on the rocks legen, kalten caipi trinken und ventilator auf halb 8, stell dich nicht so an sonst gibts was auf die fresse, pussy! :d

pil schrieb:
@Fikka

Gardinen zu, füße ins wasser on the rocks legen, kalten caipi trinken und ventilator auf halb 8, stell dich nicht so an sonst gibts was auf die fresse, pussy! :d

Wer hat den gesagt, daß ich nicht bei dem Wetter zocke, habe ich die letzten 2 Abende auch gemacht und die Woche zuvor X-Com durchgezockt. :P

Ich will nur endlich mal ein Fliegengitter an der Balkontür, bin aber zu faul mich nach der Arbeit noch handwerklich zu betätigen. :D

Zurück
Oben