Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:@Kakun:
Haben grade gestern (endlich mal) ne Hausratversicherung abgeschlossen, die deckt auch Blitzeinschlag komplett. Von daher bin ich da jetzt recht entspannt.
Zumal wir hier eh Erdkabel haben, da ist die Wahrscheinlichkeit klein, dass ne Überspannung in die Wohnung kommt. Ach ja, und die Steckerleiste im Wohnzimmer, an der fast alle wertvollen Geräte hängen, hat nen Überspannungsschutz.

Dafür ist es nie zu heißFettsack schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Es ist zu heiß zum zocken.![]()
Zum Onanieren auch.![]()
Ab an den See und brutzeln 

el_barto schrieb:Wenns so weitergeht, wird das echt ein Alptraumsommer...
Zerfikka schrieb:Wenns so weitergeht, wird das echt ein Sommer...

Boarder schrieb:sehr schön... der Langzeit-Trend sagt es geht so weiter mit der Wärmei like
![]()
zocken kann ich 9 monate im jahr wo beschissenes wetter ist. Das einzige blöde an den 30 grad ist dass das ipad in der sonne schon derb heiß werden kann. 
pil schrieb:Boarder schrieb:sehr schön... der Langzeit-Trend sagt es geht so weiter mit der Wärmei like
![]()
Wo gibts hier den like button?wer willdenn schon zocken bei dem wetter?
zocken kann ich 9 monate im jahr wo beschissenes wetter ist. Das einzige blöde an den 30 grad ist dass das ipad in der sonne schon derb heiß werden kann.
![]()

bin schon echt gut braun. eMKay schrieb:Nur ist es im November kacke am See

pil schrieb:@Fikka
Gardinen zu, füße ins wasser on the rocks legen, kalten caipi trinken und ventilator auf halb 8, stell dich nicht so an sonst gibts was auf die fresse, pussy!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen