Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bist du nicht Türke?

Hört ihr doch auch mal auf, die Hitze hochzujubeln und bei niedrigen Temperaturen zu heulen.
Gleiches Bild.

Wehe wenn einer von euch (Namen bekannt!) mal wegen Regen oder sonst was meckert..

Gewitterwarnung hier und die WOlken rollen schon an. Nach dem Niederschlagsradar dürfte es nicht mehr lange dauern.
Jetzt im Moment ists daher auch drückend-schwül, da kommt mir so ein kleines Gewitterchen ganz recht :)

Solange es mir nicht die Elektronik verbrutzelt, bin ich einem Gewitter nicht abgeneigt.

Ich sitz hier vor zwei Monitoren, welche beide wie 'ne kleine Heizung ballern, in einer Wohnung unterm Dach. Trotz zwei Ventilatoren schon eklig warm und wir haben gleich erst mal halb 11. Das wird echt 'ne Scheiß-Woche...

@Kakun:
Haben grade gestern (endlich mal) ne Hausratversicherung abgeschlossen, die deckt auch Blitzeinschlag komplett. Von daher bin ich da jetzt recht entspannt.
Zumal wir hier eh Erdkabel haben, da ist die Wahrscheinlichkeit klein, dass ne Überspannung in die Wohnung kommt. Ach ja, und die Steckerleiste im Wohnzimmer, an der fast alle wertvollen Geräte hängen, hat nen Überspannungsschutz.

Zurück
Oben