Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heut morgen war es hier angenehm, dann kam schneesturm und übelste Kälte. Alles binnen sec weggetaut und wieder "warm".... da stimt doch was nicht...

el_barto schrieb:
Und schon wieder fängts an zu gewittern :ugly:

War das zufällig nur genau ein Donner? Wenn ja, der Blitz ist keine 50 Meter von mir eingeschlagen, während ich grad Fahrrad fuhr. Vor mir fuhr noch ein Auto und plötzlich blitzt es dermaßen intensiv, dass der Autofahrer wie auch ich eine Vollbremsung hingelegt haben, da wir wohl beide geblendet wurden. Im selben Moment hat es auch schon gekracht - also der Blitz. Und zwar so stark, dass ich auf beiden Ohren noch ne ganze Weile ein Pfeifen hatte. War wieder mal so ne Erfahrung auf die man hätte verzichten können.

+++ Essen/NRW Stand 6Uhr - Starker Schneefall- Schnee bleibt liegen- Keine Besserung für die nächsten Tage angesagt ( Quelle WDR Wetter)+++ Essen/ NRW Stand 6 Uhr- Star....

Cloud Strife schrieb:
el_barto schrieb:
Und schon wieder fängts an zu gewittern :ugly:

War das zufällig nur genau ein Donner? Wenn ja, der Blitz ist keine 50 Meter von mir eingeschlagen, während ich grad Fahrrad fuhr. Vor mir fuhr noch ein Auto und plötzlich blitzt es dermaßen intensiv, dass der Autofahrer wie auch ich eine Vollbremsung hingelegt haben, da wir wohl beide geblendet wurden. Im selben Moment hat es auch schon gekracht - also der Blitz. Und zwar so stark, dass ich auf beiden Ohren noch ne ganze Weile ein Pfeifen hatte. War wieder mal so ne Erfahrung auf die man hätte verzichten können.

Ja, ich hab auch nur einen Donner gehört. Der kam aber auch so schlagartig, dass ich schon dachte, dass der eingeschlagen haben muss.
Hab dann noch überlegt, obs doch ne Explosion war :ugly:

Krass^^

Hier in Dinslaken ist auch die Hölle los. Autobahn komplett zu. Nix geht mehr. Bin dann zum Bahnhof gelaufen, habe ne halbe Stunde in einem stehenden Zug gewartet bis die Durchsage kam dass der Zugverkehr komplett eingestellt wurde :lol:
Was solls, hab ich heuten freien Tag und zock Hitman.

nbk90210 schrieb:
+++ Essen/NRW Stand 6Uhr - Starker Schneefall- Schnee bleibt liegen- Keine Besserung für die nächsten Tage angesagt ( Quelle WDR Wetter)+++ Essen/ NRW Stand 6 Uhr- Star....

War gestern eigentlich ganz lustig, Autobahnen waren zu, Hauptstrassen auch, wenn man sehr viel Glück hatte, ging es im ersten Gang weiter, ansonsten gar nicht.
Vorbei an den Bussen die überall stehngeblieben sind und den Autos wo es gescheppert hatte.
Schlaue Leute sind gestern entweder zuhausegeblieben, gelaufen oder sind in den kleinsten nebenstrassen noch vorangekommen, zum Ärger der Anwohner.

Morgen -10°, Dreckswetter. Ich will Frühling, diese Saison auch so gar keinen Bock auf Skifahren oder Boarden, das einzige was den Winter die letzten Jahre erträglich gemacht hat.

Zurück
Oben