Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mingo schrieb:Hier ist Weltuntergang.
el_barto schrieb:Und schon wieder fängts an zu gewittern![]()
Cloud Strife schrieb:el_barto schrieb:Und schon wieder fängts an zu gewittern![]()
War das zufällig nur genau ein Donner? Wenn ja, der Blitz ist keine 50 Meter von mir eingeschlagen, während ich grad Fahrrad fuhr. Vor mir fuhr noch ein Auto und plötzlich blitzt es dermaßen intensiv, dass der Autofahrer wie auch ich eine Vollbremsung hingelegt haben, da wir wohl beide geblendet wurden. Im selben Moment hat es auch schon gekracht - also der Blitz. Und zwar so stark, dass ich auf beiden Ohren noch ne ganze Weile ein Pfeifen hatte. War wieder mal so ne Erfahrung auf die man hätte verzichten können.

nbk90210 schrieb:+++ Essen/NRW Stand 6Uhr - Starker Schneefall- Schnee bleibt liegen- Keine Besserung für die nächsten Tage angesagt ( Quelle WDR Wetter)+++ Essen/ NRW Stand 6 Uhr- Star....
Zimtzicke schrieb:Die Schneefront ist geschmeidig an uns vorbeigezogen.Arschkalt ist's trotzdem. Aber ab morgen soll ja wenigstens die Sonne scheinen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen