Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steffko schrieb:
Heute nachmittag warens 18 Grad... und in 3, 4 Tagen solls tagsüber kaum noch über 0 gehen...? :heul:

Mondknallschlumpf schrieb:
Jetzt schneit es und das soll die ganze nächste Woche so gehen. Ich fass es nicht...

polls_noooooo128520464337968750_5512_528755_answer_2_xlarge.jpeg

Seit gestern Abend liegen hier tatsächlich 20 cm Schnee und der Müll wollte heute auch nicht tauen. Wenn es auch ein eher milder Winter war, kann ich trotzdem nicht mehr drüber lachen.

Jetzt schneit es hier auch, bisher aber nur ein wenig Puderzucker. Mit etwas Glück ist es morgen schon wieder weg. So langsam reicht es auch mit dem Winter :tip:

Bei uns soll es auch wieder bis Minus 5 gehen. Heißa :hurra:
Ich liebe dieses Wetter :dhoch:

14-15 Grad war mir schon wieder zu warm. Wir hatten Freitag Nacht gemessene (Wecker mit Thermometer drin) 26-29 Grad in der Halle !!!!! Hab geschwitzt wie ein Schwein (wie sonst auch ?). Wie wird das im Sommer ?? 45 Grad ??? Und dann wundern, wenn die Leute krank werden...momentan 25% Krankenstand.

Mattze1988 schrieb:
Boarder schrieb:
Mattze1988 schrieb:
flexx schrieb:
16 Grad und Sonne. Da habt ihrs! :haha:

Boarder, bist du's? :grins:

:D bei uns sind es nur 15c aber bewölkt ...

Bei uns auch bewölkt, aber nur 0° :traurig:
Von viel Schnee bleiben wir aber wohl zum Glück doch verschont, wenn man dem Wetterbericht glauben darf.

Plöder Wetterbericht :nein:
Es liegt momentan bereits eine ordentliche Schneedecke. Und es schneit munter weiter :wand:
Ich will das nicht :heul::heul:

Schnee gibt's hier jetzt zum Glück noch nicht, aber nach der sommerlichen letzten Woche könnte ich auf die Dreckskälte echt verzichten... jetzt müssen doch wieder Schal und Mütze zum laufen rausgeholt werden...

Zurück
Oben