Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Über der Ostsee bildet sich seit gestern Abend immer wieder neuer Niederschlag, der direkt über Rostock zieht. Insgesamt knapp 15cm. Sieht auch ganz nett aus, halbe Stunde schneit es, nächste Stunde scheint die Sonne. Und so geht das schon den ganzen Tag :)

Hier scheint zum Glück die Sonne. Permanent. Das hat halt nur derbe Minusgrade zur Folge. Permanent. -16° hatten wir heute Nacht.

Aber im Laufe der Woche sollen die Temperaturen Nachts auf -8° klettern. :ugly:

ich guck aufs thermometer und denke mir ..."hmkay,. geht ja noch"

zumindest bis ich realisierte, dass ich mich an der -10 anstelle der 0 orierentiert hab

wtf ist dieser müll

:- (((

Gleich kommt wieder Boarder und sagt, dass wir alle Muschis sind :D

Aber im Ernst: Heut morgen im Auto warens -17,5°C... ich musst zuerst mal 5 Minuten stehenbleiben und die Lüftung volle Lotte auf die Scheibe pfeffern, bis die warm geworden ist, weil die Scheibe sofort von innen beschlagen und gefroren ist...
Das ist doch echt nicht mehr normal und soll noch mindestens die ganze Woche so bleiben.... :kotz:

Toby schrieb:
Ich frage mich immer die ganze Zeit, wass die Medien derzeit berichten würden, wenn wir niocht diese Kälte hätte. Ganz furchtbar.

Ach, beim Wetter ist doch immer gleich Weltuntergang. JAHRHUNDERTHITZE, dann DER SCHLIMMSTE STURM ALLER ZEITEN, gefolgt vom TROCKENSTER HERBST SEIT BEGINN DER AUFZEICHNUNG, dann SCHNEECHAOS, dann REKORDKÄLTE und REKORDDÜRRE und dann wieder alles von Vorne. Und jedes Jahr wirds schlimmer, und trotzdem leb ich noch. :?

Seo schrieb:
Toby schrieb:
Ich frage mich immer die ganze Zeit, wass die Medien derzeit berichten würden, wenn wir niocht diese Kälte hätte. Ganz furchtbar.

Ach, beim Wetter ist doch immer gleich Weltuntergang. JAHRHUNDERTHITZE, dann DER SCHLIMMSTE STURM ALLER ZEITEN, gefolgt vom TROCKENSTER HERBST SEIT BEGINN DER AUFZEICHNUNG, dann SCHNEECHAOS, dann REKORDKÄLTE und REKORDDÜRRE und dann wieder alles von Vorne. Und jedes Jahr wirds schlimmer, und trotzdem leb ich noch. :?

Ist aber meistens nur in der Bildzeitung so :gerri:

Stockbrot2 schrieb:
Seo schrieb:
Toby schrieb:

Nö, das ist jede Radiostation, jeder Fernsehsender, alles. Okay, es ist etwas kälter, aber sonst? Ich wollt, das wär derzeit mein größtest Problem.

Bart Wux schrieb:
Stockbrot2 schrieb:
Seo schrieb:
Toby schrieb:

Nö, das ist jede Radiostation, jeder Fernsehsender, alles. Okay, es ist etwas kälter, aber sonst? Ich wollt, das wär derzeit mein größtest Problem.

Stimmt. Bild fügt meistens noch den Zusatz "Millionen werden sterben!!!1!11!!11!111einself" hinzu.

Wenn das meine Karre wäre würde ich den ganzen Tag kotzen... :grins:

image-312585-galleryV9-hbzc.jpg

Ist irgendwo am Genfer See.....

Zurück
Oben