Mattze1988
Passerati-Fahrer
Seo schrieb:Ich bin eher der 'hitzige' Typ glaube ich.
Bin heute auch den ganzen Tag in nem kurzärmligen Hemd rumgerannt...:LOL:
Unser Nachbar steht bei diesen Temperaturen auch gerne mal mit T-Shirt draußen vor der Tür

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seo schrieb:Ich bin eher der 'hitzige' Typ glaube ich.
Bin heute auch den ganzen Tag in nem kurzärmligen Hemd rumgerannt...:LOL:

Toby schrieb:Ich frage mich immer die ganze Zeit, wass die Medien derzeit berichten würden, wenn wir niocht diese Kälte hätte. Ganz furchtbar.

Seo schrieb:Toby schrieb:Ich frage mich immer die ganze Zeit, wass die Medien derzeit berichten würden, wenn wir niocht diese Kälte hätte. Ganz furchtbar.
Ach, beim Wetter ist doch immer gleich Weltuntergang. JAHRHUNDERTHITZE, dann DER SCHLIMMSTE STURM ALLER ZEITEN, gefolgt vom TROCKENSTER HERBST SEIT BEGINN DER AUFZEICHNUNG, dann SCHNEECHAOS, dann REKORDKÄLTE und REKORDDÜRRE und dann wieder alles von Vorne. Und jedes Jahr wirds schlimmer, und trotzdem leb ich noch.![]()

flexx schrieb:Wir hatten heute -20 Grad in der Nacht… Edit: Aktuell sind es -15 Grad.

Nö, das ist jede Radiostation, jeder Fernsehsender, alles. Okay, es ist etwas kälter, aber sonst? Ich wollt, das wär derzeit mein größtest Problem.Stockbrot2 schrieb:Seo schrieb:Toby schrieb:Ich frage mich immer die ganze Zeit, wass die Medien derzeit berichten würden, wenn wir niocht diese Kälte hätte. Ganz furchtbar.
Ach, beim Wetter ist doch immer gleich Weltuntergang. JAHRHUNDERTHITZE, dann DER SCHLIMMSTE STURM ALLER ZEITEN, gefolgt vom TROCKENSTER HERBST SEIT BEGINN DER AUFZEICHNUNG, dann SCHNEECHAOS, dann REKORDKÄLTE und REKORDDÜRRE und dann wieder alles von Vorne. Und jedes Jahr wirds schlimmer, und trotzdem leb ich noch.![]()
Ist aber meistens nur in der Bildzeitung so![]()
Bart Wux schrieb:Nö, das ist jede Radiostation, jeder Fernsehsender, alles. Okay, es ist etwas kälter, aber sonst? Ich wollt, das wär derzeit mein größtest Problem.Stockbrot2 schrieb:Seo schrieb:Toby schrieb:Ich frage mich immer die ganze Zeit, wass die Medien derzeit berichten würden, wenn wir niocht diese Kälte hätte. Ganz furchtbar.
Ist aber meistens nur in der Bildzeitung so![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen