Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
bildschirmfoto2012-02cmqi0.png

:I

Hilft bei dem Wind auch nicht, habe ich heute gemerkt. :( Aber ich weiß den guten Willen des Wetters zu schätzen; auch wenn es fehl geht.

Ich wollte nur mal anmerken dass ich zur Zeit Nachtschicht auf einer Großbaustelle an der holländischen Küste schiebe. DAS ist verfickt nochmal kalt. Wobei ich es noch gut habe weil ich mich immer wieder in mein warmes Büro verdrücken kann aber die Montagejungs da draussen haben es echt nicht einfach.

Cale schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Das kann nur ein Zugezogener sagen :ugly:

Aber sowas von! Geht nichts über einen depressiven Regentag :deal:

Jedenfalls tausend mal besser als diese Schweinekälte :D

Meine Sichtweise ist jedenfalls logischer :D. Bei Regen habe ich sowohl draußen als auch drinnen schlechte Laune. Bei diesem Wetter habe ich draußen schlechte Laune, drinnen habe ich aber gute Laune, weil die Sonne ins Fenster scheint. Ergo - besser :deal:.

Nee, wenn ich trotz der geilen Sonne nicht raus kann, weil mir in Sekundenschnelle die Klöten abfrieren, nützt es mir auch nichts. Im Gegenteil, das deprimiert mich dann erst recht.

Einigen wir uns auf Sommer: jetzt :deal:

Cale schrieb:
Nee, wenn ich trotz der geilen Sonne nicht raus kann, weil mir in Sekundenschnelle die Klöten abfrieren, nützt es mir auch nichts. Im Gegenteil, das deprimiert mich dann erst recht.

Einigen wir uns auf Sommer: jetzt :deal:

Da bin ich voll für, Sommer, 35Grad Celsius im Schatten:D
Das am besten noch von heute auf morgen.

Geilo, heute nacht is das Thermometer zum ersten Mal seit gefühlten Monaten nicht auf zweistellige Minusgrade gefallen.
Schon mal ein kleiner Grund zu feiern :ugly:

Zurück
Oben