G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Wir sind eben nicht alle so harte Kerle wie du… 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Boarder schrieb:Dafür war der Dezember und Januar zu warm... so what ?

Wettertrend Deutschland
Winter bis in den März
Auch nach dem Wochenende liegen die Temperaturen richtig im Keller. Und der Februar setzt alles dran ein richtiger Wintermonat zu werden. Der Winter lässt nicht mehr locker.
Auch in den großen Städten am Rhein sinken die Werte auf minus 10 Grad ab, im Osten auf unter minus 15 Grad und über Schnee auf unter minus 20 Grad. Selbst am Tage bekommen wir an Rhein und Ruhr keine Plusgrade.
Eine leichte Milderung, d.h. Plusgrade am Tage, macht sich erst Richtung zweites Februarwochenende (11./12.02.) bemerkbar.
Ein Blick auf die 28-Tage-Prognose bestätigt den weiteren winterlichen Eindruck: Bundesweit tendieren die Prognosen auf Temperaturen weit unter dem Durchschnitt.
Da die Abweichungen zwischen 2 und 4 Grad betragen, müssen wir uns wohl weiter auf Kälte und Winter einrichten. Mütze, Schal und Handschuhe werden, nein, müssen uns wohl weiter gute Dienste leisten.
Und auch Richtung Karneval sieht es somit eher winterlich kalt aus, auch wenn die ganz großen Minusgrade dann verschwunden sind. Auch der Dauerfrost hält sich dann wohl nur noch in höheren Lagen.
Eine Umstellung zu einer milderen Witterung ist derzeit bis Anfang März nicht zu sehen. Der Winter bleibt, der Frühling muss warten!
Boarder schrieb:so machts Sinn!
Glod schrieb:Schwimmen und Bootfahren, oder was?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen