Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Hier schneit es auch ununterbrochen, schon eine dicke Decke überall drauf… Aktuell -10 Grad – Tendenz weiter sinkend! :schreck:

Urgs schrieb:
    Bin heute auch mit dem Rad zur Arbeit. War zwar kalt aber irgendwie auch geil!

Kann ich irgendwie bestätigen. Ich bin zwar nicht viel draußen dieser Tage, aber das Fahrradfahren zur Uni und zurück empfinde ich gar nicht so quälend, wie ich vermutet hatte. Und ich bin absolut kein Freund der Kälte.
    Später werde ich auch noch ein Stündchen Laufen gehen, das ist bei diesem Wetter auch etwas ganz Einzigartiges (klirrende Kälte + Sonne bzw. Sonnenuntergang, hat schon was).

Bei uns ist es draussen immernoch zweistellig im Minus. Aber wunderschöner Sonnenschein.

Heute ist aber biestig kalter Wind dazu gekommen. Ohne Handschuhe frieren einem bereits nach ein paar Minuten die Finger ein. :I

Baah, ich war gerade beim Bäcker - was ist datt kalt da draußen! Ist mir völlig schleierhaft, wie man den Temperaturen auch nur das geringste abgewinnen kann. Da friert einem ja alles ab :motz:

Ach, das wäre kein Problem. Dank Tiefgarage und direktem Zugang zum Penthouse beschränkt sich mein Außenweltkontakt dabei auf 10m auf dem Parkdeck bei der Kanzlei. Aber wehe man muß mal wegen etwas anderem vor die Tür :schreck:

sam0784p.jpg

Die Felder bei uns stehen richtig unter Wasser (sogar der Mais vom letzten Jahr steht teilweise noch :ugly: ) Das Bild is von letzten Montag, jetz isses ne richtig schöne Eisfläche. Kumpel mit seinem BMW 3er hat schon bissl frei jedreht :D

Zurück
    Oben