Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor ca. 15 Minuten wollte ich schreiben, dass wir hier anscheinend wieder Glück gehabt haben mit dem Sturm. Zwar gab es Böen, Starkregen und sogar Gewitter, aber richtige Orkanböen blieben aus.

Doch dann ging alles sehr schnell und jetzt geht hier die Welt unter. Es ist stockdunkel draussen, man sieht keine fünf Meter vor Regen und Sturm.

Ich hoffe nur, dass unsere Dachziegel heil bleiben. :I

Spawn schrieb:

naja, eigentlich hat meine freundin alles gemacht, stimmt.

hier ist heute übelst wechselhaftes wetter, mal scheint die sonne, aber ne halbe stunde später tobt dann wieder der sturm inkl. monsunregen.

vorhin war ich mensen, auf dem hinweg hat schön die sonne geschienen. also normal gekleidet, jacke ohne kaputze etc.. aber auf dem rückweg hat es dann geschüttet wie aus eimern. bin komplett durchnässt gewesen, aber komplett. selbst meine guten jack wolfskin winterschuhe sind durchgeweicht.
großes lob aber an mein billighandy (dieses samsung ding mit touchscreen, s5230 oder so), trotz feuchtigkeit überall funktioniert es noch einwandfrei :D

Ich find Sturm geil, wenn das Wetter schon schlecht sein muss, dann gibt das dem ganzen wenigstens noch etwas Action, nicht nur der ätzende, langweilige Regen. Gewitter müsste jetzt noch kommen.

Mir geht zwar massig Geld verloren aber ich find diesen Winter bisher sehr geil. Nur der Sturm muss nicht sein, dafür stehen dann doch zuviele Bäume um mein Auto herum.

Helloween79 schrieb:
Wenn man den ganzen tag draußen arbeitet sieht man das anders! ;)

Wobei man sich damit irgendwann auch arrangiert. Habe es immer gehasst draussen zu arbeiten aber es hat auch seine guten Seiten. Vor allem im Sommer. :D

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich find Sturm geil, wenn das Wetter schon schlecht sein muss, dann gibt das dem ganzen wenigstens noch etwas Action, nicht nur der ätzende, langweilige Regen. Gewitter müsste jetzt noch kommen.

yeah, seh ich genaauso :headbang:

und ein kleiner Tornado hinten über die Felder wär auch mal nich verkehrt :D

Was habt ihr eigentlich alle für einen an der Schüssel?
Frühmorgens-Dunkel
Vormittags-Dunkel
Mittags-Dunkel
Nachmittags-Dunkel
Und dann noch Dauerregen mit mal starkem, dann wieder sehr
starkem Wind ....das kann doch kein normaler Mensch gut finden?

Da habe ich doch lieber leichten friedlichen Schnefall
oder noch besser klare trockene Luft mit Kälte & Sonne ,
Handschuhe an..zur Sonne glotzen usw. was doch eher
passend zur Jahreszeit wäre:?

Dieses Miesepeter-Wetter fängt, nach jetzt 2-3 Wochen,
langsam an mir auf den Magen zu schlagen ...will ich nicht :nein:

Ich sagte "wenn das Wetter schon schlecht sein muss". 25 Grad und Sonne wären mir jetzt natürlich auch lieber ;).

Jaja :knuddel:
Mir würde schon etwas mehr trockene klare Luft und
gerne auch Minusgrade inkl. Sonne reichen.
Befürchte übrigens schlimmes bezüglich Frühjahr 2012
so etwas geniales wie letztes Jahr ,Februar-Mai & September-November,
können wir uns dieses Jahr wohl von der Backe schminken.

Sparkster schrieb:
so etwas geniales wie letztes Jahr ,Februar-Mai & September-November,
können wir uns dieses Jahr wohl von der Backe schminken.

Du scheinst woanders zu leben :D. Das letzte Jahr war wettertechnisch das beschissenste, an das ich mich in jüngerer Zeit erinnern kann. Der April war nett, danach nur noch Scheiße, kein Sommer und dann halt der trockene November. Aber der war auch nur trocken, nicht warm und auch nicht sonderlich sonnig.

Zurück
Oben