Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das ist zum Teil kein Feuerwerk mehr, Freiheitkämpfer in Afrika hätten so ein Zeug gerne im Arsenal:ulgy:

aber ist wirklich nix, was man im Suff zünden sollte. Einfach mega gefährlich das Zeug

Warum das Schöne immer Verurteilen, eh? :D Einfach mal genießen, dieses Wunder der Natur.

Genauso spooky fand ich die - 23°C im Norden, durch den Ostwind vor einem oder 2 Jahren.

Vor allen Dingen für mich ist das nicht gut. Wenn der Golfstrom seine Fühler nicht mehr nach Europa streckt, werde ich mich nach den -23°C zurücksehnen.

Was für ein großer Quatsch! Es hat schon immer milde und kalte Winter gegeben. Nach dem starken Schneefall im letzten Jahr ist es nun halt bisher sehr mild - na und? :kaffee:

Rocketracer schrieb:
Was für ein großer Quatsch! Es hat schon immer milde und kalte Winter gegeben. Nach dem starken Schneefall im letzten Jahr ist es nun halt bisher sehr mild - na und? :kaffee:

So seh ich das auch.

Habe heute in unserer Tageszeitung die Prognose für den Winter gelesen. Wenn zwischen Weihnachten und 6. Januar überwiegend mildes Wetter herrscht, dann wird der Hochwinter wohl auch eher mild. Längere Frostperioden sind demnach wohl nicht zu erwarten. Dafür dürfte es recht nass werden.

Na Mädels alles festgezurrt diese Nacht geht es los :D
brd.jpg

Das ist immer der Kack bei warmen Wintern das immer solche verflixten Stürme kommen :klopf:

Zurück
Oben