Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:

Helloween79 schrieb:Wenn man den ganzen tag draußen arbeitet sieht man das anders!![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Ich find Sturm geil, wenn das Wetter schon schlecht sein muss, dann gibt das dem ganzen wenigstens noch etwas Action, nicht nur der ätzende, langweilige Regen. Gewitter müsste jetzt noch kommen.
Mondknallschlumpf schrieb:Ich find Sturm geil, wenn das Wetter schon schlecht sein muss, dann gibt das dem ganzen wenigstens noch etwas Action, nicht nur der ätzende, langweilige Regen. Gewitter müsste jetzt noch kommen.

Mondknallschlumpf schrieb:Ich sagte "wenn das Wetter schon schlecht sein muss". 25 Grad und Sonne wären mir jetzt natürlich auch lieber.

Sparkster schrieb:so etwas geniales wie letztes Jahr ,Februar-Mai & September-November,
können wir uns dieses Jahr wohl von der Backe schminken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen