Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Zu warm, zu hell, wo bleibt der verdammte Herbst, wir haben schließlich schon September !![]()

Mattze1988 schrieb:In der Nähe meiner Arbeitsstelle ist eine Balsen-Keksfabrik. Da hat es gestern nach Spekulatius gerochen...

BAZONG schrieb:Mattze1988 schrieb:In der Nähe meiner Arbeitsstelle ist eine Balsen-Keksfabrik. Da hat es gestern nach Spekulatius gerochen...
Das ist noch garnix. Bereits letzten Samstag (!) bin ich in unserem REWE an Paletten mit Zimtsternen und Spekulatius vorbeigegangen. Da war schon keine Folie mehr drum. Mittwoch dann konnte man diese kaufen. Also am 31.8.![]()

Spielor schrieb:Ja, das ist echt zum Kotzen...die sollen gefälligst eine Charge zurückbehalten damit auch an Weihnachten noch was da ist. Gerade im Bereich der Zimtsterne herrscht da oft Flaute....und im Vorfeld bunkern ist auch scheiße, da ich die in jedem Fall alle aufessen würde.
BAZONG schrieb:Mattze1988 schrieb:In der Nähe meiner Arbeitsstelle ist eine Balsen-Keksfabrik. Da hat es gestern nach Spekulatius gerochen...
Das ist noch garnix. Bereits letzten Samstag (!) bin ich in unserem REWE an Paletten mit Zimtsternen und Spekulatius vorbeigegangen. Da war schon keine Folie mehr drum. Mittwoch dann konnte man diese kaufen. Also am 31.8.![]()

Cale schrieb:Hach, ist das schön. Die Sonne lacht, eine leichte Brise und ich habe mir gerade gute Zigarrren und frisch gerösteten Kaffee geholt. Morgen wird es auch nochmal schön, so lasse ich mir das WE gefallen
Und für die Kellerkinder wird es ab MO ja auch wieder kalt und düster, solange müßt Ihr das halt aushalten![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen