Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Vorgestern 16°, gestern 27°, heute 30°, für morgen sind noch 2° mehr gemeldet. Am Sonntag dann wahrscheinlich wieder Unwetter. Nächste Woche dann wieder unter 20°. Wenn man dem Sommer 2011 eins nicht vorwerfen kann, dann, dass er langweilig ist... :ugly:

Zerfikka schrieb:
Zu warm, zu hell, wo bleibt der verdammte Herbst, wir haben schließlich schon September ! :D

Aber echt...bei uns im Supermarkt gibts sogar schon Spekulatius und Dominosteine und das passt mal gar nicht mit Sonne und so elendig warmen Temperaturen zusammen. Und im Zweifelsfall sollte sich das Wetter der Süßigkeitenauslage im Supermarkt anpassen.

Mattze1988 schrieb:
In der Nähe meiner Arbeitsstelle ist eine Balsen-Keksfabrik. Da hat es gestern nach Spekulatius gerochen...

Das ist noch garnix. Bereits letzten Samstag (!) bin ich in unserem REWE an Paletten mit Zimtsternen und Spekulatius vorbeigegangen. Da war schon keine Folie mehr drum. Mittwoch dann konnte man diese kaufen. Also am 31.8. :vogel:

BAZONG schrieb:
Mattze1988 schrieb:
In der Nähe meiner Arbeitsstelle ist eine Balsen-Keksfabrik. Da hat es gestern nach Spekulatius gerochen...

Das ist noch garnix. Bereits letzten Samstag (!) bin ich in unserem REWE an Paletten mit Zimtsternen und Spekulatius vorbeigegangen. Da war schon keine Folie mehr drum. Mittwoch dann konnte man diese kaufen. Also am 31.8. :vogel:

ja und zu weihnachten ist alles ausverkauft,...

Ja, das ist echt zum Kotzen...die sollen gefälligst eine Charge zurückbehalten damit auch an Weihnachten noch was da ist. Gerade im Bereich der Zimtsterne herrscht da oft Flaute....und im Vorfeld bunkern ist auch scheiße, da ich die in jedem Fall alle aufessen würde.

Hach, ist das schön. Die Sonne lacht, eine leichte Brise und ich habe mir gerade gute Zigarrren und frisch gerösteten Kaffee geholt. Morgen wird es auch nochmal schön, so lasse ich mir das WE gefallen :bier:

Und für die Kellerkinder wird es ab MO ja auch wieder kalt und düster, solange müßt Ihr das halt aushalten :D

Spielor schrieb:
Ja, das ist echt zum Kotzen...die sollen gefälligst eine Charge zurückbehalten damit auch an Weihnachten noch was da ist. Gerade im Bereich der Zimtsterne herrscht da oft Flaute....und im Vorfeld bunkern ist auch scheiße, da ich die in jedem Fall alle aufessen würde.

Ja, das nervt mich auch immer kolossal... Bei Baumkuchenspitzen und Dominosteinen ist das hier oft so.
Ich hab im Oktober halt noch keine Lust auf sowas, und wenn ich dann in der Adventszeit gerne Baumkuchenspitzen hätt, krieg ich keine mehr...

BAZONG schrieb:
Mattze1988 schrieb:

Noobs, die gibt´s bei uns schon seit 2 Wochen:D:waah:

Cale schrieb:
Hach, ist das schön. Die Sonne lacht, eine leichte Brise und ich habe mir gerade gute Zigarrren und frisch gerösteten Kaffee geholt. Morgen wird es auch nochmal schön, so lasse ich mir das WE gefallen :bier:

Und für die Kellerkinder wird es ab MO ja auch wieder kalt und düster, solange müßt Ihr das halt aushalten :D

:dhoch:
Das werde ich auch gleich machen, mich raus auf die Terrasse setzen und eine schöne Pfeife rauchen.

Zurück
Oben